Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine15.01., 36. SSW am 11.12.2011, 22:23 Uhr

Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Hi Ihr Lieben,

ich muss Euch mal von meiner peinlichen bzw. Schock-Nacht erzählen... Aber fange ich mal von vorne an... Gestern morgen konnte ich nicht aufstehen. Mir war total schwindlig, sogar im Liegen... Mein Mann war schon auf Arbeit und leichte Panik kam auf... Ich hatte Angst, dass die Maus nicht richtig versorgt wird... Hab dann meine Schwiegereltern angerufen, welche auch sofort kamen und mich aus em Schlafzimmer befreiten. Bin dann aber doch mal in meine Klinik, weil es nicht so richtig weg ging... Maus ist aber top fit... 49 cm und 2550g... (35+0) ich dann nach Hause und den Tag nicht so viel gemacht... Hab aber immer leichte Probleme gehabt! Auf dem CTG waren keine Wehen, aber sie vermuten trotzdem Senkwehen... Ich dann abends ins Bett und dann werde ich wach... Es war total schwarz... Und sonst sehe ich trotz Rollo immer was, da der Reciever und der Feuermelder leuchten... Ich die Uhrbeleuchtung gesucht... Nichts! Ich dann nur meinen Schatz wach gemacht und gesagt, ich kann nicht mehr sehen... Leichte Panik kam auf... Er:wieso? Ich keine Ahnung... Ich sehe die Zeit nicht, ich sehe nichts... Ich bin blind... Und er so: ich sehe die auch nicht?! Und will Licht anmachen und was war? Stromausfall :-) peinlich oder?! Aber so bekloppt wird man schon... Hab viel im Studium mit Medizin zu tun gehabt und daher hab ich echt zu viele Krankheitsbilder im Kopf... Jetzt lache ich drüber, aber heute Nacht hatte ich echt leichte Panik... War vielleicht auch der Stress der letzten Tage?! So das war meine kleine Gute-Nacht-Geschichte :-)

Drücke Euch alle ganz lieb...

 
7 Antworten:

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von littlepups, 35. SSW am 11.12.2011, 22:30 Uhr



Du fandest das bestimmt nicht lustig, aber du hast mir grad mit deiner Geschichte ein lächeln ins gesicht gezaubert

Schlaf schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von Tine15.01. am 11.12.2011, 22:33 Uhr

Ich kann jetzt auch drüber lachen :-)
Schlaf schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von xKatja am 11.12.2011, 22:38 Uhr

Du hast mir den Abend verschönert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 11.12.2011, 22:44 Uhr

Also ich kann mir durchaus vorstellen dass es in dem Moment garnicht lustig war aber wenn man das so liest da ist das ja zum brüllen komisch
War bis jetzt ein wenig geknickt drauf aber du hast mir mein Abend doch ein wenig versüßt danke

Liebe Grüße u. eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von Lischen94, 36. SSW am 11.12.2011, 22:45 Uhr

Upps dieser Traurige Smilie sollte da nicht hin :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 12.12.2011, 7:04 Uhr

Also ich muss auch zugeben... ein wenig geschmunzelt hab ich auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen und der kleine Wahnsinn

Antwort von Firli, 35. SSW am 12.12.2011, 8:02 Uhr

oh das glaub ich dir , ich wäre ausgeflippt, mußte aber schon jetzt sehr über deine geschichte lachen. das mit dem schwindel, giebt sich bestimmt wieder, bei mir merke ich das so bald ich auf dem rücken liege. ansonsten gehts mir super. alles liebe, und stell dir ne taschenlampe ans bett, dann kannst du testen wie gut du trotz stromausfall siehst. lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.