Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von juley  am 14.04.2013, 14:04 Uhr

der sonntag, ein sonnentag

Hallo :)
hier ist ja tote Hose :(
sind bestimmt alle das Wetter genießen?!
Meine kleine schläft Grad und ich bin am Internet damit ich nicht mit meinem freund reden muss ... bin ziemlich sauer auf ihn, der hat es doch tatsächlich gebracht, dass er nach mehrmaligem erinnern meinerseits (auch noch am gleichen Tag morgens), die kleine vergessen hat abzuholen, als ich arbeiten war und die kleine bei meiner Schwester (die einige Dinge hätte erledigen müssen)zum aufpassen war.
Drei Stunden später habe ich ihn angerufen um zu fragen ob alles geklappt hat, da hat er dann gefragt wo ich wäre? Ich dann: bin arbeiten! Wo ist mirka?er so:bin schon unterwegs sie abholen!
Jaja und der will sie mit in die Slowakei nehmen..


Naja, wünsche euch ein schönes Wochenende und viiiiieeeel sonne.
Lg

 
3 Antworten:

Re: der sonntag, ein sonnentag

Antwort von ards77 am 14.04.2013, 22:23 Uhr

Stimmt, bei uns war's heut bombastisch und ich war zwischen 1 & 1/2 4 mit meiner Mum auf dem Balkon, Farbe auffrischen ;-) War ein langer Mittagsschlaf vom Bübchen.
Die Zuverlässigkeit in Person ist Dein Freund ja nicht gerade! Ich weiß nicht ob mir sowas passieren könnte (eher nicht denn bei wichtigen Dingen bin ich schon zuverlässig) aber in puncto Zerstreutheit bin ich schon vorn dabei. Meinem Mann würde das niemals passieren.
Bei Verwandten ist es zwar auch nicht ok aber da geht sowas noch eher, in ner Einrichtung fliegst Du hier wegen 10 Minuten spätestens bei der ersten Wiederholung raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der sonntag, ein sonnentag

Antwort von BineundBaby am 14.04.2013, 22:35 Uhr

ach mensch, das ja nen ding, er hat ja wirklich null verantwortungsgefühl oder? Ich meine vergessen kann jeder mal etwas, aber bei sowas wichtigem? Na, da hast du jetzt aber auch noch ein starkes Argument, weshalb er sie nicht mitnehmen darf in die Slowakei.... Mein Mann ist auch sehr flegmatisch und oft sehr antriebslos aber immerhin verantwortungsbewusst. Trotzdem könnt ich ihn manchemal aus dem Fenster werfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der sonntag, ein sonnentag

Antwort von 22Anne1989 am 15.04.2013, 6:33 Uhr

Also das ist ja echt heftig....wie kann man sein Kind vergessen? Sowas geht mir nicht in den Kopf ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.