Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen, 38. SSW am 18.12.2011, 19:55 Uhr

Das ist mein Plan !!!

Ich wiege momentan 94 kilo und hoffe, dass ich meine Prinzessin naechste Woche schon im Arm halten kann (habe hohen Blutdruck und habe strenge Bettruhe bekommen, die mich UMBRINGT....ich bin einfach nicht der Typ, der untaetig rumliegen kann....

Jedenfalls habe ich mir vorhin ein Kleid bestellt und werde mir das aufhaengen als Motivation um Weihnachten 2012 wieder sexy und schlank zu sein....

http://www.venus.com/viewproduct.aspx?BRANCH=7~72~&ProductDisplayID=13159&dept=Venus+ClothingDresses&prod=belted+turtleneck+dress%2C+boots

In schwarz.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das ist mein Plan !!!

Antwort von babycat849, 37. SSW am 18.12.2011, 19:58 Uhr

Wow, das ist ein tolles KLeid! Und ich finde der Plan ist gut, denn man hat ein Ziel vor Augen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg fürs Durchhalten!
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein Plan !!!

Antwort von SteelyAngel am 18.12.2011, 20:16 Uhr

wow schickes gleich... Hab mir auch fest vorgenommen nach der Geburt so schnell wie möglich abzunehmen. Hoffe ich hab diesmal den willen durchzuhalten... hab schon mal 15 kg geschafft aber leider vor der SS wieder drauf gehabt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mein Plan !!!

Antwort von DasDickerchen, 38. SSW am 18.12.2011, 20:46 Uhr

Ich war 100 kilo und hatte auf 78 kilo abgenommen bevor ich schwanger wurde.....

Ich hoffe das Stillen mir beim Abnehmen auch helfen wird....

Ich kann's kaum erwarten wieder normal auszusehen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.