Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 28.09.2012, 20:50 Uhr

Dann hoffe ich mal ..

.. das diese Nacht nicht so stressig wird.
Philippa hat Magendarmgrippe + ne Fette Erkältung.
Waren heute beim Arzt haben Abschwellende Tropfen bekommen und Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen dazu noch welche gegen Übelkeit.
Jetzt hoffe ich das sie heute Nacht mal bisschen mehr Schlaf bekommt.
Natürlich will sie jetzt nicht essen, habe mit meinem Arzt darüber geredet und ich soll ihr nur leichte Kost geben (Früchte und Obstglässchen) und auch wenn sie will ihre Milch (was mit Magendarm nicht so gut ist aber wegen ihrem Hals will sie nichts anderes Essen) jetzt bekommt sie zu 90 % wieder nur Milch
ab Montag schaue ich ob es wieder mit normalem Essen klappt.

und hoffe das mein Schatz mich nicht ansteckt.

 
2 Antworten:

Re: Dann hoffe ich mal ..

Antwort von BineundBaby am 28.09.2012, 21:51 Uhr

uns gehts im Moment auch so. Pauli hat Durchfall und muss manchmal auch Spucken. Dazu Fieber auf 39,8 C. Und ich hab mitlerweile auch einen Dicken Kopf...
Zum Essen hat er heute auch eher nein gesagt, obwohl er keine Halzweh hat (oder vielleicht doch??) und dafür war er ziemlich oft an der Brust.

Gute Besserung deiner kleinen Maus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hoffe ich mal ..

Antwort von Sandyyy am 29.09.2012, 10:43 Uhr

Sebi ist auch wieder etwas erkältet. Aber lang nicht so schlimm. Die Nase war heute Nacht aber oft zu. Da wollte er auch oft an die Brust.
Wir sind ja eh noch bei 90% Milch. Am essen hat sich deswegen nichts geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.