Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina83 am 16.12.2011, 19:26 Uhr

da es jetz doch so schnell geht

hatte mal wegen so geburtskarten geguckt
will da net viel drumrum machen und hab mal bei amazon gestöbert
wie findet ihr die?

http://www.amazon.de/Geburtsanzeige-Set-Fiete-Creme-Wei%C3%9F-Geburtskarten-Selbst-Bedrucken/dp/B0045OHB4A/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I6LZUNLGNRTJ3&colid=3IUJN97XO01SQ

 
5 Antworten:

Re: da es jetz doch so schnell geht

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 19:31 Uhr

ich find die schön
schlicht und einfach,steh nicht auf dieses ganze klimmbimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es jetz doch so schnell geht

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 19:32 Uhr

jap ich auch. hätte auch noch blaue mit krönchen und so gegeben. fand ich dann schon wieder zu kitschig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es jetz doch so schnell geht

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 19:34 Uhr

man muss es ja nun nicht übertreiben mit dem kitsch

zur not kann man die ja immer noch selber etwas "aufpeppen" und den eigenen geschmack etwas reinbringen,aber so wie sie ist find ich die super

werde mal überlegen,ob ich auch sowas wie geburtskarten verschicke...hab mich da noch nicht so mit auseinander gesetzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es jetz doch so schnell geht

Antwort von Seraphina83 am 16.12.2011, 19:38 Uhr

hm ja wolte auch erst nix machen aber da die verwandtschaft bissal weiter weg is und wir net wissen ab wann der kleine fit genug is für verwandtschaftsbesuchsstress werd ich wohl karten mit bild verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da es jetz doch so schnell geht

Antwort von herzi179, 37. SSW am 16.12.2011, 22:18 Uhr

die karten sind schön aber ich werde meine selber basteln. mir macht es auf jeden fall spaß
aber wer nicht so gerne basteln mag ist das auf jeden fall eine gute lösung und schick sind die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.