Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 37. SSW am 06.12.2011, 19:51 Uhr

Bin total fertig :(

Hallo Mädels ich muss mich mal ausheulen...

Bei Facebook hatte heut eine Arbeitskollegin gepostet das sie sich freut wieder arbeiten zu gehn nach dem sie solange krank gewesen ist und da schrieb ich mit einem dicken smiley drunter "Und da freust du dich" und sie antwortete auch mit einem Smiley...
Dann kommentierten dieses Posting zwei weitere Arbeitskolleginnen von uns und zwar schrieb die eine das ich nerve und ja nicht jeder schwanger sein kann so wie ich und die andere schrieb drunter dass ja nicht jeder so dumm rum sitzen kann wie ich und dann schmissen mich beide aus der Freundesliste weil sie wahrscheinlich nicht wussten womit mit ihrem neid...

Jetzt frag ich mich wie kann man sooo gemein zu jemanden (mir) sein?
Ist es wirklich nur neid oder was sollen solche Kommentare, es hat mich tief getroffen denn ich habs mir damals nicht ausgesucht ins BV zu gehn und ich muss ja auch bald wieder mit diesen beiden leuten zusamm arbeiten...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das ärgert und musste erst auch erstmal richtig heulen...

Danke fürs zuhören Mädels...

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: Bin total fertig :(

Antwort von Seraphina83 am 06.12.2011, 20:08 Uhr



denk dir nix
diese leute können sowas erst verstehen wenn es sie selbst dann mal trifft
die haben halt keine ahnung.
mein chef ignoriert mich. wollte im dezember nochmal kommen weil ich keine richtige verabschiedung hatte, aber da meine emails ignoriert werden, weiß ich ja wo ich stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig :(

Antwort von Beverley am 06.12.2011, 20:19 Uhr

Lass dich drücken...

Ich weiß nicht was die in der Schule von mir denken.. :)
Bestimmt auch nur schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles purer Neid

Antwort von BineundBaby, 34. SSW am 06.12.2011, 22:27 Uhr

Das ist wirklich nur Neid, die wollen warscheinlich auch gerne mal ein paar Tage zu Hause sein, und dann bekommst du auch noch ein Baby und du weißt ja nicht wie sehr sich diese Frauen ein Baby wünschen?!
Vielleicht haben sie es schon lange versucht und es klappt nicht oder sie würde gerne aber können nicht, weil der Mann noch nicht will oder das Geld noch nicht stimmt.
Das sind auf jedenfall ganz arme Seelen, weil sie auf ner Schwangeren Frau rumhacken müssen, um ihren eigenen Frust loszuwerden, und das Schlimmste daran, sie merken es warscheinlich noch nicht mal, wie dumm sie dabei wirklich sind.
Warte ab, wenn eine von denen, die am lautesten gemeckert haben, als du in BV gegangen bist, schwanger wird, dann ist die schneller im BV als du gucken kannst. Und die anderen werden sich wieder die Mäuler zerreißen: Weil sie neidisch sind und auch gern an ihrer Stelle wären!!!

Kopf hoch, nicht ärgern lassen, du bist auf der besseren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig :(

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 07.12.2011, 7:01 Uhr

Das ist ja wirklich gemein... ich würde sagen das sind Menschen die einfach selber genug Probleme mit ihrem eigenen leben haben und ihren frust dann an andere leute auslassen.... denk dir da nix bei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels für eure lieben Worte

Antwort von Mandy301988, 37. SSW am 07.12.2011, 12:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.