Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 17.01.2012, 10:47 Uhr

Bin am verzweifeln!!

Ich dacht grade ich krieg mein Kind auf dem Klo. ;)
ich hab so Unterleibschmerzen und dann hatte ich noch diesen Druck.
Ich hab grundsätzlich nur Schmerzen im Unterleib.
Aber die Abstände sind so kurz.. Ich weiß nicht unter was ich das einordnen soll.
Aufjedenfall ist es ein Schmerz der kommt und geht. Und als ich vom Klo aufstand und grad die Hose hochziehen wollt hab ich gesehen das so ein schleimiger Ausfluss in meine Unterhose tropfte und tropfte.. Also Blasensprung kann es nich sein sons wär ich jetzt nass denk ich mir mal. Aber tropft der schleimpfropf einfach so vor sich hin? Und wie sieht der aus? Ich weiß echt nicht mehr weiter..

 
2 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln!!

Antwort von kriistin, 36. SSW am 17.01.2012, 10:58 Uhr

Hört sich irgendwie schon so an, als wäre es der Schleimi - der im übrigen bei jedem anders aussehen kann. Bei mir war er mit Blut durchzogen, dennoch sehr zäh und tropfte auch einfach raus!

Die Wehen fingen genauso an bei mir wie du sie beschreibst und 1 Std. später war Luca da! (1. SS)

Ich würde lieber einmal zu oft ins KH gehen, bevor der Zwerg noch zu Hause schlüpft in Eigenregie

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!!

Antwort von mone1976, 41. SSW am 17.01.2012, 11:21 Uhr

Fruchtwasser kann auch tröpfchenweise abgehen, wenn der Kopf des Kindes schon fest im Becken sitzt und der Riss oberhalb ist, hatte ich bei meiner ersten Tochter so, da ging das Frutwasser auch nicht in einem Schwall ab, sondern tropfte nur etwas !
Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen !
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.