Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguin82, 39. SSW am 23.12.2011, 12:24 Uhr

Außer der Reihe beim FA....

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich war zwar erst am mittwoch zur VU, doch irgendwie hatte ich keine ruhe und wir sind heute nochmal hin.

habe seit anfang der woche immer mal wieder unregelmässige wehen. diese waren am mittwoch auch auf dem ctg zu sehen......bei der untersuchung war der äusserer mumu fingerdurchlässig und der innerer geschlossen. jedoch sagte mein fa, dass alles *butterweich* ist und gbh einen trichter hat.
nun hatte ich immer wieder wehen, mal ne stunde pause, dann alle 10 min, mal wieder keine und immer so ein komisches gefühl in der scheide, so wie muskelkater, der immer schlimmer wird.
also heute morgen beim fa angerufen.....konnte auch sofort kommen. naja und wie soll es anders sein, der typische vorführeffekt, keine wehen auf dem ctg, dafür geht es unserer motte bestens! mein fa untersuchte mich dann auch gleich nochmal und siehe da, mumu ist auf 3 cm geöffnet!! was mir fehlt ist jetzt einfach druck oder regelmässige wehen!! na mal gucken, wann sich unsere motte auf dem weg macht, dieses hin und her mit den wehen kann einen auch kanz schön kirre machen......

lg kathrin mit motte inside

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.