Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 10.10.2012, 6:34 Uhr

Angesteckt!!!

Angesteckt!!!
Kmaus hat mich mit Häkelfieber angesteckt!

Hab Ihre tollen Mützen gesehen, und nun seit vielen Jahren mal wieder gehäkelt. Kam mir vor als wäre es das erste mal. Ich weiß gar nix mehr!
Zeige euch meinen ersten Versuch! Muss es aber nochmal machen, da zu klein!

Hier ein Baby-chuk!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Angesteckt!!!

Antwort von Kmaus81 am 10.10.2012, 6:42 Uhr

Is voll Schick :-)
Das hab ich noch nicht probiert ;-)
Ja ja das häkelfieber geht um! Lach........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesteckt!!!

Antwort von Littlecreek am 10.10.2012, 6:54 Uhr

Genau die gleichen hab ich für Niclas auch gemacht in der Schwangerschaft in allen möglichen Farben.
Ist dir gut gelungen.
Im Moment stricke ich zwar mehr als ich häkele, aber ich hab da eine Mütze für Jungs gefunden, die ich Nicki unbedingt machen will. Bei seinem Riesenschäadel muss ich an die Nadeln. :-)


Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesteckt!!!

Antwort von SteelyAngel am 10.10.2012, 6:56 Uhr

ich beneide euch um euer talent. von sowas hab ich ja absolut keine ahnung.

und ich als laie muss ehrlich sagen der schuh sieht klasse aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesteckt!!!

Antwort von Faro am 10.10.2012, 7:12 Uhr

oh der ist ja mal süß :)
wenn ich häkeln könnte würde ich das auch machen,aber ich bin dazu zu bräsig =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesteckt!!!

Antwort von nesthaekchen am 10.10.2012, 8:35 Uhr

Danke für die Komplimente!
Bin auch kein Profi, hab vor über 15 Jahren in der Schule das letzte mal was gehäkelt, und das war ein Topflappen.
Habe auch ein bisschen auf Youtube rum geschaut, da gibt es nette Anleitungen! Unter anderem auch die Chuks!
Man muss sich für die ersten male schon Zeit nehmen, ich mach das wenn die Kinder im Bett sind und der Haushalt getan ist. Und ich denke es wird dann immer besser.
Ein versuch ist es wert, auch für die, die glauben es nicht zu können!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.