Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 22.12.2011, 22:27 Uhr

An meinen Bauchbewohner..

Mein liebes süßes Baby,

wochenlang wolltest du unbedingt schon auf die Welt kommen, aber durftest nicht. Und ich hab alles dafür getan dir deine Einraumwohnung schmackhaft zu machen.
Seit zwei Wochen darfst du kommen, nun willst du nicht mehr.
Da wir uns wohl nicht so ganz einigen können, mache ich dir nun folgenden Vorschlag:
Lass dir über Weihnachten noch Zeit. Du willst doch kein Christkind werden und jedes Jahr an Heiligabend Geburtstag haben. Was hältst du vom 31.12. oder 01.01.? Dann sind ein paar Tage zwischen Geburtstag und Weihnachten und du hast jedes Jahr garantiert eine Party zum Geburtstag und die ganze Welt knallt für dich mit. Und ich kann besser planen, weiß wann ich die letzten Vorbereitungen für dich treffen muss mein Schatz.
Aber ganz egal wie du dich entscheidest. Mama und Papa haben dich ganz ganz doll lieb und freuen sich so sehr auf dich!

In Liebe,
Mama und Papa

 
1 Antwort:

Re: An meinen Bauchbewohner..

Antwort von insaaf, 38. SSW am 23.12.2011, 4:46 Uhr

Schöne Worte.

Mein Baby hatte es vor kurzem auch eilig. Und jetzt darf es kommen... Es will aber nicht mehr.
Dir wünsch ich viel Glück!
... Dass es vllt sogar ein neujahrsbaby wird.

Vllt klappt's ja und dein Baby hört auf dich. Ich meine, wenn du schon so lieb drum bittest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.