Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 09.08.2012, 0:25 Uhr

Ahhhhhhhhhhhr ._. Achtung Lang

Huhu ihr lieben

tarya scheint wohl eine nachtschwärmerin zu werden

ging schon langsam los bevor ich auf da festival gefahren bin da sie oft in der nacht kurz wach wurde und dann auch 10 minuten später wieder am schlafen war wir hatten immer gesagt das sie mit ihrem schnuffel spricht

Aber jetzt seit 2 tagen wird sie 2 stunden nach dem ich sie ins bett gelegt habe wieder wach...sie schafft momentan wegen der wärme nicht länger als 19 uhr wach zu bleiben...und dann immer punkt genau um halb 10 wird sie wach...erst am quitschen und erzählen..dann lassen wir sie noch liegen in der hoffnung das sie wieder von selber einschläft aber nach 10 minuten fängt sie dann richtig an zu schreien wir holen sie dann raus und dann ist sie echt so putz munter....und weil wir zur der zeit sowieso noch hellwach sind lassen wir sie dann auch ein bisschen spielen so nach ner halben stunde wird sie dann wieder hunde müde ich geb ihr dann noch eine flasche aber sie will dann partout nicht einschlafen hält sich krampfhaft wach schreit wie am spieß wir sind dann laufen gegangen mit ihr...haben sie in die wippe gelegt und versucht sie dadurch zum schlafen zu bringen aber nichts hilft sie reibt sich die augen wie bekloppt aber will nicht schlafen...nun haben wir es gestern nach 6 stunden geschafft sie zum schlafen zu bekommen danach bin ich auch so ins bett gefallen tagsüber ist sie aber bestens gelaunt beschäftigt sich mit allem was sie in die finger bekommt lacht viel und quitscht vor sich hin nur abends wirds dann anstrengend

an zu wenig essen kann es auch nicht liegen...sie bekommt um 8 ne flasche...dann um 11 nochmal..um 13 uhr gibt es brei...dann mittagsschlaf bis halb 4 um 4 gibt es dann grießbrei oder früchtejoghurt dann um 18 uhr eine flasche und dann schläft sie wieder ein


ich weiß nicht ob das vielleicht ein zahn sein kann oder ein schub ich bin echt rat los meine hebamme ist mir da auch keine große hilfe die sagt nur "wieso sie ist doch total ruhig was hast du denn" ich hoffe das es nur ne phase ist


ich hab echt kein plan was das nun sein kann weil laut buch kommt ja der nächste schub erst 37 woche und sie ist jetzt 32 wochen alt...ich weiß wohl das das von kind zu kind verschieden sein kann aber bei tarya kamen die schübe immer pünktlich auf die woche genau

achman ich bin im moment echt empfindlich

Sorry für´s jammern

LG jessi

 
2 Antworten:

Re: Ahhhhhhhhhhhr ._. Achtung Lang

Antwort von Sani185 am 09.08.2012, 4:32 Uhr

Kenn ich könnt auch grad nur meine kleine hat zwar noch nie lange schlafintervalle gehabt, aber das schlimme seit ein paar zagen ist, dass sie mitten in der nacht wach wird und nach 3 std wieder einschläft... ich verzweifel noch... Bin seit 2 uhr wach und kann glaub jetzt wieder versuchen zu schlafen... bin grad nur noch genervt- u mann liegt daneben u schnarchst. verzwifel echt langsam aber sicher... wie du siehst, falls es dich tröstet "du bist nicht allein",
lg u viel durchhaltevermögen wünscht,
sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhr ._. Achtung Lang

Antwort von nicole20081980 am 09.08.2012, 7:01 Uhr

oh so ist danial im moment auch. nur mit dem unterschied ich krieg ihn schneller wieder zum einschlafen. er wird irgendwann zwischen 1-3 uhr wach und fängt an zu erzählen. ich muß mich dann beeilen daß er nicht zu wach wird und der kreislauf von ihm richtig in schwung kommt, denn dann ist nichts mehr mit schlafen.
er bekommt dann 120ml milch und liegt bei mir im bett und kuschelt. meistens schläft er dann so nach 20 minuten wieder ein.
aber allgemein zum einschlafen braucht er momentan sehr lang. er wälzt sich auch beim mittagsschlaf oder wenn ich ihn abends hinlege ewig lange rum und quengelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.