Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 37. SSW am 22.12.2011, 8:45 Uhr

Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Das war jetzt Baby Nr. 8, wenn ich richtig gezählt habe!!

Ich bin im Januar sicher alleineeeeeee hier!!!

 
13 Antworten:

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Nic31, 36. SSW am 22.12.2011, 8:55 Uhr

Das geht hier ja wirklich schlag auf schlag. Ich bin bis Anfang Januar noch dabei.

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und ein tolles Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2011, 8:57 Uhr

Eine muss das Licht ausmachen, Uschi ;-)))
Mein Doc hat mir gestern wenig Hoffnung auf den 7.1. gemacht, von wegen Cervix wulstig und Muttermund einfingerdurchgaengig... Ok, fuer den Befund hats zwei Wochen gebraucht (da Cervix 3cm mit innerem Trichter) so dass ich nicht glaub dass der Fratz an Weihnachten schon rausfaellt aber so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt ! Noch 2 1/2 Wochen, da ists noch lange hin dachte ich! Probiers aber weiterhin mit der Verdraengunstaktik, bissal was geht schon noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 22.12.2011, 9:01 Uhr

Mir geht's da ähnlich wie ards77, ähnlicher Befund, ähnliche Gedanken dazu. Ob der Zwerg bis 2012 drin bleibt... Man weiß es nicht... Nur an Weihnachten möchte ich bitte bitte nicht im KH hocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Uschi69, 37. SSW am 22.12.2011, 9:02 Uhr



Ja bin ich denn der Kapitän????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2011, 9:08 Uhr

Naja, sinken wird der Kahn schon nicht gleich, moechte naemlich nicht so gern ne Ratte sein ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Beverley am 22.12.2011, 9:29 Uhr

Ich werd auch noch laaange da sein :D
Mein ET ist der 20.01. Dienstag ist VU mal schauen wie lang der GMH ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Melina03, 36. SSW am 22.12.2011, 9:30 Uhr

Hallo,

also ich bin im Januar auf alle Fälle noch da...meine Maus will sich im Dezember noch nicht auf den Weg machen...sie fühlt sich pudelwohl als Untermieterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von marielchen, 38. SSW am 22.12.2011, 9:33 Uhr

Hi,
meine Hebamme gab auch den Tip ab, dass ich Januar schaffen werde.... ET ist der 7.1.2012.

Also Uschi, so ganz allein lassen wir Dich nicht in den Januar rollen!!!!!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von knuffelchen13, 36. SSW am 22.12.2011, 9:46 Uhr

Ich bleib auch noch!!!! ET am 22.01

Am 07.01 hat der Papa von meinem Schatz seinen 60. Geburtstag. Da will ich auf jeden Fall dabei sein. Danach darf der Krümel kommen, aber nicht vorher!!!!!


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von dima2309, 37. SSW am 22.12.2011, 9:50 Uhr

neeeee ich werd mit dir hier hocken
bei mir tut sich gsd noch nichts :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Uschi69, 37. SSW am 22.12.2011, 10:02 Uhr

Und jetzt rubbele ich meine Wampe, freue mich meines Lebens und gucke 'Unsere kleine Farm' :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Goldspatz, 36. SSW am 22.12.2011, 17:19 Uhr

ich bleib hoffentlich auch noch bis januar.
heut beim fa war nicht davon die rede, dass der kleine demnächst kommt...ein glück. er soll sich ruhig noch zeit lassen und sich viel anfuttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh! Ihr wisst aber schon, dass das hier das JANUAR-Forum ist, oder?

Antwort von Sandyyy, 36. SSW am 22.12.2011, 22:24 Uhr

Nein bin auch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.