Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 25.11.2013, 16:41 Uhr

Adventskalender für die Kleinsten

Ich weiss ich bin etwas spät dran, aber kennt ihr einen Adventskalender, der für unsere fast zwei Jährigen schön ist? Ausser selber machen natürlich - das wäre zwar am Schönsten, aber dafür fehlt mir dieses Jahr leider die Zeit.

 
8 Antworten:

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von -chOcO- am 25.11.2013, 18:40 Uhr

Emilia hat von Oma einen Adventskalender von Haribo bekommen. Es gibt nichts was sie momentan mehr liebt als Gummibärchen ;)
Ab nächstes Jahr bekommt sie dann einen selbstgebastelten und selbstbefüllten. Dann kann sie sicherlich auch mehr mit der Bedeutung anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von BineundBaby am 25.11.2013, 20:44 Uhr

Uhh gibt es nicht diesen tollen Anvendskalender von Pixi?? Da ist jedesmal ein tolles Büchlein drinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von BineundBaby am 25.11.2013, 20:48 Uhr

Pixi Kalender:

http://www.buecher.de/shop/mehr-shops/pixi-adventskalender-2013/sonstiges/products_products/detail/prod_id/36825426/

und das wär vielleicht auch noch was:

http://www.papiton.de/haba-mein-erster-adventskalender-7459.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von katscha43 am 25.11.2013, 22:04 Uhr

Wir haben eine Lösung ohne Süßkram gefunden: Ein Kalender zum Fensterbildkleben: Rica, das kleine Schaf, erzählt die Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen ("Rica auf dem Weg zur Krippe") und man kann jeden Tag einen Teil des Bildes ans Fenster kleben. Ist offiziell erst ab 3, aber in einigen Rezensionen waren auch Eltern von 2jährigen begeistert und manche finden es erst für Kiga-Kinder gut. Wir probieren's einfach. Kekse und Co. wird es auch so genug geben in der Adventszeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von babycat849 am 26.11.2013, 5:59 Uhr

Danke für die tollen Anregungen ihr Lieben :) Da sie Bücher liebt, wird es wohl der Pixi Kalender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von Sandyyy am 26.11.2013, 7:48 Uhr

Jeden Tag ein kleines Auto. Gibt ja diese großen Sets mit 20 autos für 5€ und dazu hab ich dann noch 4 kleine Türen Gummibärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von ina91 am 26.11.2013, 14:18 Uhr

Das mit den Autos ist ja eine geniale Idee....Jonas liebt Autos und Schokolade usw ist wegen der Kuhmilch Allergie eh nicht drin

Ich glaub das gibt es bei uns auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender für die Kleinsten

Antwort von nesthaekchen am 26.11.2013, 14:35 Uhr

Wir hatten letztes Jahr ein größeres Päckchen vom duplo gekauft So für 18, 00 Euro war es und hab es auf 24 aufgeteilt und am Ende war halt alles aufgebaut. Dieses Jahr gibt es den Kalender von hotwheels. Wir haben auch einen Auto-Narr zuhause! Wollten auch erst so ein Set kaufen und mischen, aber da er ein Straßen- Rowdie ist,.sind die von hotwheels besser, die halten etwas mehr aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.