Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mel1991  am 12.11.2012, 10:52 Uhr

1. Laternenumzug

Wir waren am Freitag auf Léos 1. Laternenumzug er war total fasziniert von Pferd und Reiter allerdings war der Weckmann am ende sein persönlicher Höhepunkt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Sandyyy am 12.11.2012, 11:11 Uhr

Oh ist der Groß geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Käferle85 am 12.11.2012, 14:22 Uhr

Oh da freu ich mich auch schon den ganzen Tag darauf. Bei uns geht es heute abend zum Laternenumzug und morgen gleich nochmal im Nachbarort.
Heute abend mit Ross und Reiter und morgen ist es mit Steckenpferd vom Kindergarten...

Würdest du wieder mit dem Kinderwagen gehen?
Dachte mir ich geh ohne, erst ist ein kurzer Gottesdienst und dann wird nur ein kurzes Stück gelaufen.

mmmh?? bevor mir der Arm abfällt doch Kinderwagen? aber wenn soviel los ist..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von aabbcc am 12.11.2012, 15:51 Uhr

och nein, wie niedlich dein kleiner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Mel1991 am 12.11.2012, 16:05 Uhr

auf jeden fall wir sind hier einmal um einen relativ großen see gelaufen und es waren unglaublich viele leute aber der kinderwagen hat mehr puffer zone als mein arm und Léo konnte zwischendurch noch ein kleines nickerchen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Littlecreek am 12.11.2012, 18:30 Uhr

Ein sehr schönes Bild. Es hat ihm wohl richtig Spass gemacht und geschmeckt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Käferle85 am 12.11.2012, 21:29 Uhr

Sind wieder zurück.
War richtig nett, in der Kirche hat sie es mit Keks Ablenkung die halbe Stunde gut ausgehalten und gab ja auch viel zu schauen.
Danach ein Stück laufen (ca. 700m) kurzes Martinsspiel und dann wurden Martinsbrezeln geteilt.
Hatten dann auf halben Weg den Kinderwagen aus dem Kofferraum geholt, so war es perfekt.

Juhu morgen nochmal!!

Zum Glück hatten wir auch ne schöne Laterne dabei. Unser Nachbarskind (wie die große Schwester von Marie) ist mit den Kindergartenkinder in die Kirche eingezogen und auf einmal stand ihre Laterne in Flammen. Erstmals Tränen trocknen, sie war auch geschockt und dann ist sie mit unserer Laterne gelaufen und war dann auch ganz stolz drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Mel1991 am 12.11.2012, 21:38 Uhr

das klingt doch nach einem gelungenen abend leider gibt es hier (in hannover) sowas wie ein martins spiel so gut wie überhaubt nicht ich selbst bin in Duisburg groß geworden wo das ganze einen größeren stellenwert bei den leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Laternenumzug

Antwort von Mel1991 am 12.11.2012, 21:38 Uhr

das klingt doch nach einem gelungenen abend leider gibt es hier (in hannover) sowas wie ein martins spiel so gut wie überhaubt nicht ich selbst bin in Duisburg groß geworden wo das ganze einen größeren stellenwert bei den leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.