Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19Jana77, 37. SSW am 24.12.2011, 19:52 Uhr

...geschafft...

so, kirche überstanden. hatte oft nen kloß im hals und pipi in den augen bei den weihnachtsliedern. dann schnell nach hause und bescherung, alex konnte es nicht mehr erwarten. hat dann mit leuchtenden augen seine geschenke ausgepackt. und obwohl mein männe und ich uns nichts schenken wollten, hat er mir die dvd von "mary poppins" geschenkt, den film liebe ich seit jahren. mein mann ist halt der beste .
damit ist der heutige tag auch geschafft. jetzt beine hoch und entspannen.

unsere püppi hat von mir übrigens ne 3tägige ausgangssperre ausgesprochen bekommen. mal sehn ob sie sich dran hält

nun wünsche ich euch allen ein schönes weihnachtsfest und schöne stunden mit euren lieben

alles liebe
jana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.