Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madsmama79 am 21.08.2012, 18:06 Uhr

...auch endlich U5 gehabt

und Werte:

9000gr 70cm und KU 44,5cm (Geburt 3960gr, 53cm, KU36,5)

Finn wird am 29. 7 Monate alt

Alles super, tollen Muskeltonus und laut Kinderärztin seiner Zeit weit voraus (krabbelt, sitzt etc), deshalb dürften wir Ihn auch schon in den Römer in die leichte Liegeposition setzen, ....wenn es gar nicht mehr geht.
Er brüllt nur im Auto im maxicosi.

Wenn es geht wäre es besser noch nen Monat zu warten, dann müsste es super sein, weil er sich schon jetzt so gut hält. (Wir warten so lange wie möglich, logischerweise wäre die rückwärtige Position im Falle eines Aufpralls besser, aber wie bei allem tut es aber gut zu wissen,dass es im Notfall schon ginge).

Euch allen weiterhin viel Spass und eine Tolle Zeit mit den Kleinen, jetzt kommt die lustige mobile Zeit!!!!!


LG

 
2 Antworten:

Re: ...auch endlich U5 gehabt

Antwort von Goldspatz am 21.08.2012, 22:39 Uhr

wow, das ist ja super. freut mich sehr für euch. bin ja schon bißchen neidisch, dass hier bereits so viele krabbeln.
unser kleiner hat da mit seiner asymmetrie noch einiges aufzuholen...dafür brauchen wir noch keine ganz so kindersichere wohnung und unsere pflanzen dürfen noch in der gegend umherstehen ;-)
wie sieht's denn inzwischen nachts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch endlich U5 gehabt

Antwort von nesthaekchen am 22.08.2012, 7:28 Uhr

Wow, stolzes Gewicht und großen Kopf.

Schön das alles paßt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.