Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 18.09.2012, 8:21 Uhr

Wnterschlafsack, Jacke usw.

Guten Morgen Mädels...hier ist es ganz schön ruhig geworden....
Sagt mal welchen Winterschlafsack holt ihr euren Kleinen? Letzten Winter hatten wir einen Alvi im Sommer einen Sterntaler nun hab ich etwas geschaut und 80€ für einen Alvi find ich echt etwas überteuert (in der Anfangsgrösse waren die billiger)..hat jemand einen Sterntaler Winterschlafsack?
Oder kann mir einen anderen empfehlen?
In welcher Grösse kauft ihr die Winterjacken eurer Kleinen?
Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von sternenfee75 am 18.09.2012, 8:48 Uhr

Habe ganz viele Schlafsäcke hier von Sterntaler, da ich einige geschenkt bekommen habe, nutze die aber meist ohne Arme. Toll sind auch die Odenwälder, aber die haben auch ihren Preis. Aber hinterher kann man die notfalls auch noch gut verkaufen.
Momentan passt er auch noch in die Winterjacke vom letzten Winter von H&M in Gr 68, die sind riesig.
Habe 2 Winterjacken hier in 74 und 80, wobei die 74 auch sehr gross ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von rumpelpudding79 am 18.09.2012, 9:06 Uhr

Muss ganz ehrlich sagen, das ich keine teuren Markenschlafsäcke kaufe. Wir haben zwei Winterschlafsäcke (so blöd wies klingt) vom Aldi. Die sind echt prima, habe nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Winterjacke haben wir auch zwei, beide in Größe 80, sind noch reichlich. Die eine haben wir geschenkt bekommen und die andere hab ich beim Basar für 3 Euro gekauft (ganz neu noch nicht getragen).

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von Lucasmum2011 am 18.09.2012, 10:05 Uhr

Wir haben auch fast alle von meinen Neffen bekommen aber ich habe auch einen von aldi finde die auch nicht schlecht und eine neue Jacke haben wir letztens bei family geholt muss nicht immer teure markensachen sein von family haben wir übrigens auch schlafsacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von Lucasmum2011 am 18.09.2012, 10:10 Uhr

Achso Jacke Größe 80 die ist noch ganz schon groß aber hatten im März oder April auch noch Schnee und eine von tommy hilfiger 12-18 Monate haben wir geschenkt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von Prachtmaedchen82 am 18.09.2012, 18:49 Uhr

Schlafsäcke haben wir zwei günstige geschenkt bekommen, zuerst hatten wir auch den Alvi, nutzen die aber eh eher weniger, sie hat warme Schlafanzüge und schlummert ja bei uns.

Winterjacke wirds bei uns auch in 80 geben, ich neige zu Ticket to Heaven, von denen haben wir auch den Schneeanzug gekauft, damit sie auch bei Nass - kaltem Wetter auf den Boden kann, also im Schneeanzug. Mal sehen was ich so finde und was auch gefällt, ist neben Funktionalität der zweite Punkt der mir wichtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von Lucasmum2011 am 18.09.2012, 19:50 Uhr

Hi von was ist ticket to heaven sagt mir leider garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von Winterkind09 am 18.09.2012, 21:13 Uhr

Schlafsäcke haben wir nur die billigen von CundA- dazu gibt es einen warmen Schlafanzug und wenn es wirklich bitterkalt im Schlafzimmer wäre, gibt es noch eine Decke drüber.
Winterjacken habe ich noch zwei in 80 von großen Bruder- eine wurde letztens schon im Garten eingeweiht. Ausserdem habe ich noch eine Mädchenjacke in 80 gekauft. Dann habe ich noch eine dick gefütterte Matschhose/ Schneehose in 80. Und es gibt noch einen Schneeanzug in 86 vom Bruder. Winterjacke in 86 müsste es auch noch vom großen geben.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wnterschlafsack, Jacke usw.

Antwort von mausengelchen am 18.09.2012, 21:37 Uhr

Winterschlafsack hab ich letzte Woche zwei bei Aldi Süd geholt. Sind super gut und halten schön warm. Winterjacke direkt hab ich noch gar keine. Die wird auch erst dann geholt wenn wir sie brauchen. Denk mal Größe 80/86 wirds wohl werden, damit sie noch nen Pulli drunter ziehen kann. Zur not hab ich noch diesen Teddyanzug in 74/80 daheim. Ich hoff der passt dann noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lucasmum2011

Antwort von Prachtmaedchen82 am 19.09.2012, 11:52 Uhr

Ticket to Heaven ist eine eigenständige Marke, die entwerfen Outdoor Mode für Babys und Kinder, die super funktional und hübsch ist. Musst du mal bei Google eingeben, dann findest du was.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschlafsack, Jacke usw.Von IKEA und ...

Antwort von fussel82 am 19.09.2012, 13:14 Uhr

Hallo Mädels ich bin auch mal wieder am Start.
Waren erst mal im Kh und dann hatten wir nur Zeit mangel uns mal hier zu melden...sorry...
denn auch Zahnen ist schrecklich schmerzhaft da brauchten wir tagsüber viel schlaf zum nachholen...
naja also zum Thema zurück, der Schlafsack ist 90cm und von IKEA total kuschelig nur ob es für den Winter reicht weiß ich noch nicht.Hätte lieber einen mit Ärmel und Reißverschluß...weiß jemand von euch wo es einen gibt???
Die Winterjacken wurden einen Winter schon von einem befreundeten Päärchens-kind getragen, daher haben wir von 74-86 Winterjacken im Angebot..zur Zeit trägt unser die 74...
Der Schneeanzug ist in einer 80...naja mal sehen was für Winter kommt.
GLG fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.