Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexaria am 29.12.2012, 5:23 Uhr

Robbie auch 1 Jahr alt

Liebe Leute !

Robbie ist seit dem 23.12 auch 1 Jahr alt und kann seit dem 24ten auch gehen. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen und ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern ! Wie ich ihn das erste Mal gesehen habe, gehalten habe, sein erstes Lächeln.... Werde immer ganz sentimental wenn ich sein Gewand ausmiste weil er schon wieder gewachsen ist. Hier seine aktuellen Daten: 80 cm und 11.448 kg.

Wie geht es euch mit einem weiterem Babywunsch ? Habt ihr abgeschossen oder wollt ihr es nochmal erleben ?

LG und schönes neues Jahr !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Robbie auch 1 Jahr alt

Antwort von Luanchen am 29.12.2012, 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch lieber Robbie! Ja, wie die Zeit vergeht... Bei uns ist es morgen soweit. Savina wird 1 Jahr! Bei uns ist die Planung abgeschlossen. Wir haben 2 gesunde Mädels. Das ist für uns genug Glück! Allen einen guten Rutsch und ein Super Jahr 2013...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.