Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79 am 13.11.2012, 13:41 Uhr

Lauflernwagen???

Hallo,
bin am überlegen, ob wir für unsere Maus einen Lauflernwagen kaufen sollen?
Wenn, sollte es einer aus Holz sein. Sigikid, Sevi und Haba sind in der engeren Auswahl. Wobei Haba ja schon echt teuer ist, aber er sollte ja schon sicher sein.
Habt ihr einen Lauflernwagen und welchen könnt ihr empfehlen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Lauflernwagen???

Antwort von Lina!!! am 13.11.2012, 17:14 Uhr

Hallo, wir haben einen Lauflernwagen bei der Oma, von Chicco (mit Spielefunktion) ich finde den klasse weil er auch nicht so rutscht wenn die kleinen damit laufen, er bremmst eher ab, also man muss schon etwas schieben, Milow ist damit noch nie hingefallen. Und Milow flitzt damit durch die ganze Wohnung... klar die von Haba und so sind schon toll aber das war mir einfach zu teuer, dafür das sie vllt. ein paar mal damit fahren...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen???

Antwort von Winterkind09 am 13.11.2012, 20:55 Uhr

Bei uns gibt es nächste Woche einen Puppenwagen aus Holz von KnorrToys. Der ist auch relativ stabil, mit Kissen für die Puppe oder Tiere und kostet nicht ganz so viel wie die von Haba.
Die Maus ist letztens schon sehr stolz damit durch die Gegend spaziert und war sehr empört, dass ich ihn wieder in den Keller gepackt habe.
Sie wird sich nächste Woche riesig freuen, wenn sie ihn auspacken darf.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen???

Antwort von sternenfee75 am 13.11.2012, 23:27 Uhr

Wir haben den roten Flitzer "Jonas" von Pinolino, der ist super stabil. Unser Zwerg klettert da drin rum, lässt sich von der grossen Schwester fahren.
Und beim Schieben kann man die Räder etwas feststellen, das der Wagen nicht zu schnell davonrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen???

Antwort von Prachtmaedchen82 am 14.11.2012, 1:25 Uhr

Unsere Nachbarin ist mit ihrem Pinolino "Uli" sehr zufrieden, wir können ihn leihen wenn wir möchten, ich bin noch unsicher, bisher läuft die Kleine einfach am Sofa entlang und wechselt zu Stuhl oder Tisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen???

Antwort von mausengelchen am 16.11.2012, 21:52 Uhr

Mein KiA hat mir sofort davon abgeraten. Zu hohe Unfallgefahr und auch Hüftschäden sind drin. Ich werd mir so ein Ding nicht anschaffen. Emily lernt auch so laufen, genauso wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.