Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucasmum2011 am 12.10.2012, 17:17 Uhr

kinderkrankheit

So Juhuu wir haben die erste kinderkrankheit dank seinem cousin haben wir die hand fuss Mund Krankheit! nach zwei tagen hohem Fieber kaum essen kaum trinken und einer leidenden Mama sind nun rote punkte überall dürfen nun eine Woche nicht zu schwangeren und Kindern auf dem Bild hat er gestern noch keine flecken gehabt aber 40 Fieber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: kinderkrankheit

Antwort von Babyle am 12.10.2012, 19:33 Uhr

Oh nein, der arme Kleine gute Besserung wünsch ich dem Kleinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderkrankheit

Antwort von mausengelchen am 12.10.2012, 22:53 Uhr

Wieviel Tage Fieber hatte er, bevor er die Pünktchen bekommen hat? Könnte nämlich auch 3 Tage Fieber sein.

Aber auf jeden Fall erstmal gute Besserung dem kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderkrankheit

Antwort von Lucasmum2011 am 13.10.2012, 12:38 Uhr

Keine zwei Tage wird wohl das hfm sind sein denn sein cousin hat es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderkrankheit

Antwort von fussel82 am 14.10.2012, 18:42 Uhr

gute besserung
wie hast du es bemerkt oder erkannt???
nur am fieber???
was gibts denn noch so alles für krankheiten`???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.