Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 08.12.2012, 20:53 Uhr

Geburtstag....

Hallo Mädels wir sind fix und fertig aber glücklich, heute hatte unser Kleiner Schatz Geburtstag... Man bin ich sentimental....nun hab ich kein Baby mehr...
Aber mal ehrlich Mädels es bleiben immer unsere Babys auch wenn sie 18 Jahre als sind oder??
Hach, muss das jetzt erst mal Verdauen.... Liebe Grüsse und alle die noch feiern dürfen ich wünsche euch einen wunderschönen 1 Geburtstag.

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag....

Antwort von fussel82 am 10.12.2012, 21:22 Uhr

ja hallo wir hatten am 7. den 1. geb.l und auch wir sind fix und fertig
aber auch traurig denn nun werden sie groß...und dann gehen sie in die kita und und und...ach mensch naja nun freuen wir uns auf die nächsten neuigkeiten....die kommen werden
wir hatten zb. keine freude beim auspacken und auch heute sind wir noch nicht durch...und erst das spielen damit ist schwierig gut das es bald weihnachten ist und es die nächsten gibt,... wie war es dan bei euch???auch völliges deinteresse???
glg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag....

Antwort von Babyle am 10.12.2012, 21:41 Uhr

Alles Liebe nachträglich...
Oh ja, bei uns genau so...er hat sie nicht mal aufgerissen der arme Kleine war ganz überfordert mit den ganzen Geschenken.
Am Tag dannach haben wir uns dann mit ihm hin gesetzt und mit ihm gespielt vormittags mit dem einen Spielzeug nachmittags mit dem anderen usw.
Die tut tut babyflitzer kommen seit heute super gut an die Garage dazu interessiert noch garnicht, dafür aber die Kugelbahn.... Alle anderen Geschenke stehen in der Ecke und er packt sich lieber dan Handy od.Telefon der Mama...
Ich habe zu Omi und Co.gesagt sie sollen an Weihnachten bitte kein Spielzeug mehr schenken...ich glaube er hat jetzt genug für die nächsten 2 Jahre...zwar fast alles echt Sinvoll, aber trotzdem zu viel....
An den Tag wo er in den Kindergarten kommt will ich garnicht denken aber da haben wir noch ein ganzes Jahr er geht erst mit 2 Jahren. Aber auch das wird sicher wie im Flug vergehen.
Wann kommt dein Schatzi in die Kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag....

Antwort von fussel82 am 13.12.2012, 20:47 Uhr

märz,april 2013 muss der kleine sich eingewöhnen...
wenns das geld nicht wäre..würde ich noch daheim bleiben...aber leider wollte ich es ja so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag....

Antwort von Prachtmaedchen82 am 13.12.2012, 22:29 Uhr

Alles Liebe nachträglich für eure lieben Kleinen! Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht, gerade lagen sie noch auf ihren Decken und nun flitzen sie durch die Wohnung und feiern den ersten Geburtstag! Ich bin jetzt schon ganz sentimental, auch wenn wir noch drei Wochen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.