Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little26 am 04.09.2012, 8:31 Uhr

Erfahrungen mit Babyzimmern von Möbel-direkt?

Hallo liebe Dezember2011 Mamis,

Wie im Betreff schon steht würde ich gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Babyzimmern von Möbel- Direkt hat.
Wir sind nämlich zur Zeit auf der Suche nach Möbeln fürs Babyzimmer.
Die Zimmer in diesem Versandhaus sehen echt schön aus und sind preismäßig auch akzeptabel, nun weiß man leider nicht wie sie qualitativ sind.
Also falls mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnt ihr mir per pn schreiben.
Vielleicht hat auch jemand Alternativvorschläge, die er empfehlen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.