Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykeks am 11.08.2012, 11:34 Uhr

eckzähne

hat eines eurer kleinen schon eckzähne? bei erik kommen gerade oben beide heraus und man kann bereits die spitzen ertasten. es war die hölle... armer kleiner mann. war das bei euch auch so schlimm?

 
8 Antworten:

Re: eckzähne

Antwort von Babyle am 11.08.2012, 15:53 Uhr

Hallo... Ah Gott, dein armer Kleiner aber jetzt hat er es ja fast geschafft...kann dir nicht sagen wie es bei uns wird unser Schatz hat noch keine Zähnchen... Ich drück die Daumen, das er bald wieder unbeschwert lachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von fussel82 am 11.08.2012, 20:10 Uhr

sorry das wissen wir noch nicht aber unsere vorn unten waren schon der wahnsinn..fieber und nur quengelig....
so kannte ich meinen gar nicht
ich drück euch die daumen das es schnell geht...
wenn nicht hast du was dafür im haus???(osanit,öl....)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von Winterkind09 am 11.08.2012, 21:17 Uhr

Ich habe gerade Bilder von meinem Großen gesehen- der hatte auch relativ früh den Mund voller Zähne.
Meine Maus hat momentan immer noch einen, obwohl sich so langsam etwas zu tun scheint. Hoffentlich kommen jetzt nicht alle auf einmal, das war beim großen so: alle Schneidezähne aufeinmal. Die Eckzähne kamen allerdings etwas später und waren ziemlich unproblematisch.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von mausengelchen am 11.08.2012, 22:02 Uhr

Nee Eckzähne sind bei uns noch nicht in Sicht...eigentlich sind bis auf die beiden unteren Zähne keine weiteren im Anmarsch. Aber ich denk mal, die nächsten werden genauso über Nacht da sein wie die unteren =)

Chamomilla Globuli helfen da recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von babykeks am 11.08.2012, 22:04 Uhr

danke für eure lieben antworten, auch wenn eure noch keine eckzähne haben. ja ich habe osanit und dentinox daheim. hat aber diesmal nix gebracht :( eckzähne sollen wohl sehr schlimm sein. sie heißen ja auch augenzähne wegen der verbindung zu den augen. diese tun dann auch mit weh. armer schatz. aber er hat es wohl so gut wie überstanden. heute war er wieder sehr fröhlich und die zahnspitzen sind heute abend noch weiter draußen gewesen. wenn die beiden zähne ganz da sind sieht er wohl aus wie dracula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von babykeks am 11.08.2012, 22:05 Uhr

ja genau. chamomilla haben wir auch .... die ersten beiden (unten mitte) waren auch über nacht da. aber die eckzähne waren wohl schwieriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von mausengelchen am 11.08.2012, 22:22 Uhr

Oooooooooh das würde einiges erklären....

Hat er oft geschrien und geweint? Hatte rote Bäckchen und war unausstehlich?
Emily ist nämlich die ganze letzte Woche so und meist nach dem Essen...so kenn ich sie gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eckzähne

Antwort von babykeks am 11.08.2012, 22:24 Uhr

ja genau so! reibt sie sich auch oft die augen, obwohl sie gar nicht müde ist? wäre auch ein zeichen für eckzähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.