Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 06.08.2012, 20:37 Uhr

Der brüllen des Tages !!lach.....

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Kam-schon-mal-jemand-auf-die-Idee_303736.htm


Ich schreib da jetzt nix zu

 
34 Antworten:

Re: Der brüller des Tages !!lach.....

Antwort von Kmaus81 am 06.08.2012, 20:46 Uhr

Lach.....ich mein der BRÜLLER des Tages

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menstruationstasse,,,,,,,,,

Antwort von Kmaus81 am 06.08.2012, 20:52 Uhr

http://www.google.de/search?q=menstruationstasse&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=3xEgUNTHKcezhAekhoGQBQ&ved=0CDgQ_AUoAQ&biw=1024&bih=672

Boa ich werd nich mehr! Hab ich gerade in nem anderen Forum gelesen bei frauengesundheit oh man man lernt nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von Babyle am 06.08.2012, 21:06 Uhr

Okeeeeeyyyyyyy?? ?...
........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von Fidelia am 06.08.2012, 22:55 Uhr

Sorry, aber ich verstehe nicht, was daran witzig sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von Kmaus81 am 07.08.2012, 7:25 Uhr

Na ich find es nicht normal wenn man das Sperma aus einem Becher mit ner Spritze zieht und es sich dann einführt!
Wenn dann wird das beim Arzt gemacht und nicht selbst Zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von babykeks am 07.08.2012, 7:56 Uhr

hihi auf die idee musste erstmal kommen. aber es scheint ja tatsächlich solche sets dafür zu geben!? tz die welt is verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von Fidelia am 07.08.2012, 9:05 Uhr

Ich denke mal, beim Arzt ist es ziemlich teuer und aufwändig und wenn es solche Sets gibt, warum sollte man das nicht erstmal versuchen? Schaden kann es nicht und ich kann mir nicht vorstellen, warum es nicht funktionieren sollte (bin Biologin). Zum Spaß macht das sicher keiner, eher aus Verzweiflung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus Verzweiflung???

Antwort von Kmaus81 am 07.08.2012, 10:35 Uhr

Ja mag sein!
Aaaaaber es wird spannend wenn das Kind im höheren alter mal fragt!
Mama wie bin ich entstanden??
Joa mein Kind es war so!
Papa hat in nen Becher gemacht Mama hat ihn dann genommen und alles mit ner Spritze aufgezogen und dann hab ich es mir selbst eingeführt!

Na da wird sich das Kind aber freuen!
Denn ich find es ist ein Unterschied ob es Frauen beim Arzt unter Kontrolle machen lassen da sie auf normalen Wege keine Kinder bekommen,oder ob man es Zuhause selbst macht nur weil der man meist an den fruchtbaren Tagen nicht Zuhause ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 07.08.2012, 12:56 Uhr

...es ziemlich unangemessen sich hier über die Beiträge anderer lustig zu machen, ist ja leider nicht das erste Mal! Stellt euch vor eure Beiträge würden in anderen Foren "breit getreten" zur Belustigung Anderer. Mir kann so langweilig gar nicht sein, aber ich finde es auch einfach kindisch und frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von Fidelia am 07.08.2012, 13:02 Uhr

Danke, Prachtmädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von babykeks am 07.08.2012, 15:03 Uhr

ich hab das eigentlich gar nicht negativ gemeint. im grunde finde ich es recht kreativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von Fidelia am 07.08.2012, 19:49 Uhr

Ich habe Dich auch nicht gemeint, babykeks. Ich denke, es ging generell um den Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von babykeks am 07.08.2012, 20:05 Uhr

achso...das ist doof, weil man meist auf den letzten post antwortet und das war in dem fall meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 07.08.2012, 20:26 Uhr

Es bezog sich in diesem Fall nicht auf dich, dennoch fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf, wie hier anderer Leute Beiträge ins lächerliche gezogen werden und es finden sich dann ja doch immer wieder Leute die mitmachen.

Bei mir kommt da sowas wie Fremdschämen auf und ich frage mich wirklich wozu das notwendig ist und woher man soviel Zeit nimmt sie so unsinnig zu vertun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde...

Antwort von Brit555 am 08.08.2012, 22:46 Uhr

Ich gebe dir absolut recht!! Die Beiträge von kmaus tragen leider nicht besonders zum Niveau in diesem Forum bei.
So wenig kann man doch gar nicht zu tun haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenig zu tun?

Antwort von Kmaus81 am 09.08.2012, 7:30 Uhr

Wer schreibt denn hier noch Tage in diesem thead rein?Und findet kein Ende!
Ich find es unnormal und das ist und bleibt meine Meinung!
Und deshalb bin ich also ein schlechter Mensch ohne Niveau ?
Ok dann ist es halt so!das ist eure Meinung!

Ich weiß wie es ist um ein Kind kämpfen zu müssen und ewig nicht schwanger zu werden und Fehlgeburten ohne Ende zu haben!doch ich bin zum Arzt gegangen um mir helfen zulassen!ich währe nie auf die Idee gekommen mein Kind selbst mit einer Spritze in meinen Körper zubringen!

So und nun schreibt ruhig weiter das ich kein Niveau haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig zu tun?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.08.2012, 14:28 Uhr

Deine privaten Probleme standen nie zur Diskussion und ebenfalls nicht im Zusammenhang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prachtmädchen

Antwort von Kmaus81 am 09.08.2012, 15:58 Uhr

Das hat nichts mit privaten Problemen Zutun!
Sondern das es andere Wege gibt um geholfen zu werden!
Das es Frauen gibt die ihren Mann in einem Becher machen lassen um es dann aufzuziehen wenn er grad mal nicht da ist nur um schwanger zu werden
Finden hier einige scheinbar normal! Bitte schön könnt ihr auch!
Nur ich halt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prachtmädchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.08.2012, 17:28 Uhr

Du scheinst nicht einmal gelesen zu haben warum sie es machen möchte, da macht dein Beitrag gleich noch weniger Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prachtmädchen

Antwort von Brit555 am 09.08.2012, 18:01 Uhr

Mensch, es gibt doch einfach Schlimmeres und andere Dinge über die man sich aufregen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prachtmädchen

Antwort von Kmaus81 am 09.08.2012, 18:41 Uhr

Ja richtig ich hab gelesen!
Sie will sich mit ner Spritze selbst befruchten weil sie a zu feucht ist und ihr Mann dadurch keine Reibung hat und b da er an den fruchtbaren Tagen öfters nicht da ist!
Also lesen kann ich schon!

Naja für wen das eine schöne Option ist ein Kind zubekommen bitte schön!
Also ich hätte für solche Probleme einen Arzt, und andere kaufen sich halt ne einweg Spritze!

Das ist meine Meinung und hat nix mit schlecht machen Zutun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prachtmädchen

Antwort von Brit555 am 09.08.2012, 19:21 Uhr

Wenn es so klappt und sie sich mühsame Untersuchungen beim Arzt sparen können, keine Ahnung was Dein Problem ist. Hör doch einfach auf, über andere Forumsschreiber zu urteilen.
Genauso wie die Sache mit lanti. Im Gegensatz zu Deinen sind ihre Beiträge hilfreich und freundlich. Und statt über sie zu urteilen solltest du dich selbst einmal fragen,wieso du soviel Zeit hast alle Foren zu durchstöbern und Beiträge anzuprangern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lächerlich!

Antwort von Kmaus81 am 09.08.2012, 21:17 Uhr

Geh mal dein Niveau suchen!!! Oder soll ich dir helfen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich!

Antwort von Timbi am 10.08.2012, 9:14 Uhr

ja,hilf ihr doch.du scheinst ohne ende zeit zu haben....
im übrigen:wenn man schon mit normal und unnormal argumentieren möchte:man könnte sich trefflich streiten ob es normaler ist sich von einem arzt befruchten zu lassen oder es selbst zuhause zu machen.nur mal um dir perspektive zu weiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich!

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 9:23 Uhr

Hast ja auch genug zeit hier zu kommentieren und kein Ende zu finden wah?
Gründe doch ne COM mit dem Namen wie befruchte ich mich Zuhause selbst!
Und gut ist!
Jeder hat hier eine eigene Meinung,du verstehen??? Ne wah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich!

Antwort von Timbi am 10.08.2012, 11:50 Uhr

doch,es geht genau um eigene meinungen.deshalb tauschen wir uns ja aus.nur du tust es manchmal auf eine gemeine art und weise.und das darf man falsch finden.im übrigen hatte ich zum glück keine form der künstlichen befruchtung nötig und beneide da niemanden drum.ich finde die posterin hat einen kreativen,unaufwändigen und wenig klinischen weg zur debatte gestellt.ich stelle mir das auch komisch vor,würde es für ihr problem aber auch zunächst mal dem arztbesuch vorziehen.
warum du darauf rumhackst dass man in diesen alten post noch schreibt verstehe ich nicht.man tauscht sich aus,und auch du liest doch sicherlich auch mal gerne weiter zuruck.
zeit habe ich übrigens gerade tatsächlich recht viel,was ich sehr genieße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich!

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 14:14 Uhr

Du schreibst das du liebe den Arzt vorziehen würdest und es dir auch komisch vorstellst!
Wenn du gelesen hättest habe ich genau das selbe geschrieben!
Ich wollte hier kein Streit oder sonstiges,einige haben meine Wörter so gedreht wie sie es haben wollten nur um mich schlecht hinzustellen!
Aber egal ich habe keine Lust auf Streit den ich hier nicht angezettelt habe,sondern ich habe nur meine Meinung geschrieben das ich es nicht als normal empfinde sich selbst zu befruchten nur weil man zu feucht ist oder der Mann gerade mal nicht Zuhause ist!

Was ist da verwerflich dran??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich!

Antwort von Brit555 am 10.08.2012, 18:32 Uhr

Nein,das hat Timbi nicht geschrieben. Lies doch mal richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brit555

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:09 Uhr

Ich kann lesen im Gegensatz zu dir so scheint es!!!!
Lach......
Deine Kommis sind einfach nur Schwachsinn !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur für dich kopiert zum verstehen

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:11 Uhr

Zitat

ich stelle mir das auch komisch vor,würde es für ihr problem aber auch zunächst mal dem arztbesuch vorziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur für dich kopiert zum verstehen

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:13 Uhr

Also gibt es auch andere die es sich komisch vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Brit555 am 10.08.2012, 22:31 Uhr

nett,dass du es kopierst. Und das bedeutet,dass sie die andere Version dem Arztbesuch vorziehen würde. Wird doch allein durch den Inhalt ihres Beitrages deutlich,wenn Du den Satz nicht verstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von DanKo am 10.08.2012, 22:50 Uhr

Also ich bin hier nur stille mitleserin,aber kmaus,ich finde es wirklich Unverschämt,dass du dich über anderer Leute probleme des öfteren lächerlich machst. vielleicht findest du das komisch,kann
ja auch deine Meinung sein,aber dann muss man sich nich drüber lächerlich machen. “brüller des tages“ ist dann schon unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der brüllen des Tages !!lach.....

Antwort von Kmaus81 am 11.08.2012, 8:54 Uhr

Geht in euer Forum
Und tschüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.