November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 02.03.2013, 17:50 Uhr

Wow! FortSCHRITT!!

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt mal wieder melde. Wir waren alle krank, aber langsam geht es wieder besser.
Und ich freu mich gerade so, was Jonas alles neues kann, dass ich doch glatt mal wieder schreiben muss.
Nachdem er nun echt gute 6 Monate an Möbeln und an einem Finger festgehalten durch die Gegend läuft und höchstens mal 9 Schritte gemacht hat, traut er sich seit gestern eeeeendlich auch zu laufen! Ich bin soooo stolz!!!
Sprechen tut er jetzt Mama, Papa Oma, manchmal Opa, Bampa (Lampe), Du du (wenn wir ihm was verbieten, dabei wackelt er mit dem Zeigefinger und schüttelt den Kopf - zu süß) und Ja! Noch nicht so viel wie manche andere hier, aber ich freu mich trotzdem total!! :-)
Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt den wunderschönen sonnigen Tag genossen!!!
Liebe Grüße!!
Tina und Jonas

 
6 Antworten:

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von Be-Mama am 02.03.2013, 20:13 Uhr

Hey, das ist ja super, da hast Du jeden Grund stolz zu sein! Freu mich richtig mit!
Und ich finde so wenig spricht Dein Jonas gar nicht. Wir sind (immernoch) bei Mama, Papa und manchmal Oma. Aber wirst sehen, mit einem Mal plappern die uns richtig zu-also bis dahin können wir die Ruhe noch genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von TinaBu am 02.03.2013, 20:17 Uhr

Genau! Ach eins hab ich noch vergessen Hund ist bei uns wu-wu, aber wiiiiie süüüüß! ;-) Kinder sind soooo super toll!!! Wenn sie jetzt noch nachts schlafen würden! ;-) naja, immerhin unser großer scheint jetzt den Bogen raus zu haben und hat jetzt 5 Nächte hintereinander durchgeschlafen. Und Jonas lernt es sicher auch gaaanz bald! :-) Einschlafen alleine klappt jetzt schon gut. Er weint noch so 2-3 Minuten, aber dann schläft er. Nachts wird er immer noch einmal wach. Aber das lässt sich ja aushalten. Wie ist es bei euch, Steffi? Schläft Benni schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von Be-Mama am 02.03.2013, 20:20 Uhr

Eigentlich wie bei Euch. 1x wird er nachts noch wach, dann holen wir in zu uns ins Bett und dann schläft er in der Regel auch bis morgens weiter. Ich bin super-happy so wies läuft und weiß gar nicht, wie wir das so lange so ausgehalten haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von Schnullertante am 03.03.2013, 13:10 Uhr

Super, klingt prima, freue mich auch mit dir!!! Ja man ist wirklich so unglaublich stolz und ständig kommt was neues Bampa ist ja echt süß! Bei uns war der Wortschatz ähnlich wie bei euch und von heut auf morgen hat sie angefangen wie ein kleiner Papagei alles nach zu plappern Mit dem Laufen hat Jonas wahrscheinlich einfach gewartet bis er sich ganz sicher gefühlt hat und wie su siehts jetzt klappts ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von Minimo2011 am 04.03.2013, 9:31 Uhr

Na, das ist doch toll...freut mich für dich! Irgendwann fängt jeder an. Dann hat er sich halt die Zeit gelassen, die er braucht...und? Hauptsache er läuft jetzt und endeckt die Welt

Wir sind jetzt schön öfter ohne Buggy spazieren, und bei so einem Wetter wie heute macht das noch viel mehr spaß!!!!!

Mit dem Sprechen ist das so ähnlich wie bei euch allen...er sagt

Papa
Mama
Wau wau
Nat nat nat (Ente)
Kette
Kaka (Kakao)
Bitte
Danke
Muh
Mäh
Ia (Esel)
Ja Ne
Nein...so das wars denke ich auch....also er kann sich eigentlich ganz gut ausdrücken, zumindest weiß ich immer was er meint :-)

Liebe grüße Denise mit Niklas

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow! FortSCHRITT!!

Antwort von Be-Mama am 07.03.2013, 13:26 Uhr


Echt niedlich Dein kleiner Niklas!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.