November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 17.09.2013, 18:05 Uhr

Wir warn heute zur U7

Hallo,

meine Maus ist 90cm groß und 13,2kg schwer und hat einen KU von 48cm.

Die Kleine hat einen leichten Spreizfuss.Soll aber nicht beunruhigend sein.

Die erstmal letzte Impfung hat sie heute auch bekommen.Jetzt hat sie wieder eine Weile Ruhe vom Kinderarzt.

Wer von Euch hatte auch schon die U7 ?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wir warn heute zur U7

Antwort von Be-Mama am 18.09.2013, 8:38 Uhr

Wir haben erst am 30.10, 3 Tage nach dem 2. Geburtstag und ich bin schon richtig gespannt!. Die Maße werden in etwa ähnlich sein wie bei Euch....Va bin ich gespannt, was sich bis dahin sprachlich noch so alles tut- da hat sich unser kleiner Mann bis jetzt nämlich richtig Zeit genommen....und die letzte Windpocken-Impfung würde noch anstehen, die schieb ich wegen der SS aber schon ne ganze Weile vor mir her und bin auch jetzt nch sehr unentschlossen
Was musstet Ihr denn alles machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warn heute zur U7

Antwort von Schnuggu am 18.09.2013, 18:06 Uhr

Der Arzt hat sich mit ihr ein Tier Bilderbuch angesehen, dazu sollte sie Wörter nachsprechen z.B. Käfer und die Dinge dann wiedererkennen.Hat dazu auch gezielte Fragen gestellt.
Sie sollte ein paar Schritte rückwärts und vorwärts laufen, sich auf Zehenspitzen stellen und halt die Vermessung.
Glaub das wars,was sie selbst machen sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir warn heute zur U7

Antwort von Schnullertante am 19.09.2013, 13:17 Uhr

Stolze Maße wir haben auch erst Ende Oktober U7 und letzte Woche wurde ich angerufen, das unser KiArzt da nicht mehr da ist, was ich sehr schade finde, schließlich kennt er uns seit Geburt und ich mochte seine Art und fand es toll wie er mit meiner Maus umgegangen ist Jetzt sind wir eben bei einer anderen Ärztin in der gleichen Praxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.