November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 13.11.2012, 18:40 Uhr

Weihnachten....

Wieder ich....

sagt mal freut ihr euch auch schon sooooo auf weihnachten??? wie werdet ihr das mit der Weihnachtsdeko handhaben? Insbesondere Adventskranz und weihnachtsbaumschmuck?

Wir werden den adventskranz aufn esstisch packen(haben eine offene wohnküche) und wegen dem baum muss ich mir was einfallen lassen....einfach Kugeln höher hängen ist ja auch irgendwie doof.....habt ihr tipps???? achja und dieses Jahr können wir zu dritt über den weihnachtsmarkt schlendern und Schmalzkuchen essen.....yammi......noch 2,5 wochen bis zum 1. Advent.......

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten....

Antwort von Mini2011 am 13.11.2012, 19:41 Uhr

ooooh JAAAA - würde am liebsten SOFORT die Deko-Kisten aus dem Keller holen - aber darf nicht...

Naja, die Deko wird sich wohl auch hauptsächlich höher als 1m hängen/stehen, mal sehen. Da wir Weihnachten zu meinen Eltern fahren und die sich grad zwei Welpen angeschafft haben, wird es wohl eh schwierig mit Baum - irgendwie schade, aber mal sehen,meine Mama lässt sich bestimmt was einfallen

Bald gibts LEBKUCHEN!!!! Einen schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten....

Antwort von Schnullertante am 13.11.2012, 20:41 Uhr

Ja ich freu mich auch schon Aber erst kommt jetzt noch der 1. Geburtstag
Mit der Deko werde ich einfach etwas aussortieren und dann eben manches oben aufhängen, wo sie nicht dran kommen sollte und manche Dekosachen kann sie ja auch haben, z.B. Habe ich so ein Plüschelch der singt Weihnachtslieder, der geht nicht kaputt wenn er Emilia in die Hände kommt
Den Weihnachstbaum wollen wir eventuell in den Laufstall stellen, da wir ihn jetzt eigentlich nicht mehr benutzen, er aber noch im Wohnzimmer steht. Oder wir nehmen nur einen kleinen Baum und stellen in auf einen Hocker hinter der Couch, dort steht sonst immer eine Palme darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten....

Antwort von Schnullertante am 13.11.2012, 20:41 Uhr

Ja ich freu mich auch schon Aber erst kommt jetzt noch der 1. Geburtstag
Mit der Deko werde ich einfach etwas aussortieren und dann eben manches oben aufhängen, wo sie nicht dran kommen sollte und manche Dekosachen kann sie ja auch haben, z.B. Habe ich so ein Plüschelch der singt Weihnachtslieder, der geht nicht kaputt wenn er Emilia in die Hände kommt
Den Weihnachstbaum wollen wir eventuell in den Laufstall stellen, da wir ihn jetzt eigentlich nicht mehr benutzen, er aber noch im Wohnzimmer steht. Oder wir nehmen nur einen kleinen Baum und stellen in auf einen Hocker hinter der Couch, dort steht sonst immer eine Palme darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten....

Antwort von Be-Mama am 14.11.2012, 13:48 Uhr

Zugegeben, bis jetzt war ich nie so der Weihnachtsdeko-Freund! Aber dieses Jahr freue ich mich auch schon richtig drauf. Zu Hause werden wir wohl auch ein paar Lichteketten aufhängen, Fensterbilder, und eben so ein bißchen Schmuck. Was er nicht haben darf/soll wird eben bißchen höher gestellt. Wir holen uns einen kleinen Baum, auch bei uns wird er wohl den Platz unserer Palme einnehmen-da scheint er dann hoffentlich recht sicher zu sein. Vielleicht hänge ich Butterplätzchen dran, dann kann er schonmal ein bißchen beim Ausstechen helfen nd falls er mal eins erwischt wärs ja auch nicht schlimm. Aus Salzteig kann ichs mir auch vorstellen, da würde er dann sicher kein zweites Mal drangehen.........Kugeln aus Glas werdens jedenfalls nicht sein. Meine Eltern, wo wir auch Heiligabend sein werden, haben immer einen ganz großen Baum- die wollen dieses Jahr im Übrigen Kuscheltiere dranhängen-bin ja mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten....

Antwort von Holly2011 am 14.11.2012, 22:02 Uhr

Neiiiiiinnnnn.Daran denke ich erst nach dem 1.Geburtstag meiner Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.