November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 12.02.2013, 22:10 Uhr

Umfrage

Um hier mal ein bisschen Leben rein zu bringen bitte ich euch zu schreiben,

a) ob eure Mäuse laufen und seit wann
b) ob sie schon sprechen und was
c) was spielt ihr am liebsten ?
d) sind die Zwerge auch mal quengelig oder sehr ausgeglichen ?
e ) was mögen eure Kinder gar nicht und was lieben sie sehr ?

Das ist alles, was mir gerade so einfällt ...

LG
BAHE

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Minimo2011 am 13.02.2013, 13:29 Uhr

also zu a) er hat mit 8,5 Monaten angefangen zu laufen (an der Hand)und alleine läuft er so seit er 10,5 Monate ist...also seit Mitte Ende September...

b) Mama, Papa, Wau wau, kette, kakao, Bitte, Danke, Muh,...aber er versteht noch viel mehr...wenn ich Frage wo sind die Füße zeigt eer auf seine Füße..und das geht auch mit Bauch, beine, arme, popo, nase, Zunge..etc..und mit dem Spielzeug das gleiche...er bringt es mir wenn ich sage hol mir das Buch, Hund...

c) am Liebsten liest er bzw. guckt in Büchern und spielt verstecken...

d)unser ist sehr ausgeglichen, außer wenn er Müde oder Krank ist

e) eigentlich mag er alles....???

so hoffe das wars....

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bahe am 13.02.2013, 19:04 Uhr

Dann lege ich mal nach:

a) meine Maus läuft seit 1. Februar frei, allerdings krabbelt sie noch immer lieber, weil das viel schneller geht.
b) sprechen kann sie Mama, Papa, Oma, Opa, Ball, heiss, Paul ( das ist ihr Teddy )verstehen tut sie schon sehr viel, könnte unzählige Beispiele nennen.
c) wir spielen gerne mit lego duplo und schauen Bücher an . Freude macht ihr auch alles zum schrauben, also zum Beispiel Deckel auf die Flasche schrauben. Aber am liebsten sind wir draussen.
d) sie ist ein froehliches Kind, ausser wenn sie krank, müde oder hungrig ist
e) gar nicht leiden kann sie Langeweile und das abendliche Waschen ärgert sie auch. Am liebsten spielt sie den ganze Tag mit Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Watschel-Platsch am 13.02.2013, 20:03 Uhr

Huhuu..:D gute idee !

a.) ja eine woche vor ihrem geb fing sie an (geb 22.11.11)
b.) mama , diva, da, hier, ja , dange (danke) , hei (zur begrüßung )
c.) fange spielen , zusammen tanzen , bücher gucken
d.) normaler weise habe ich eine ganz liebe mausi die zwar hummeln im po hat aber trotzdem ruhig ist aber seid drei wochen zahnt und schubt sie sehr da ist sie ganz schön viel am jammern und meckern so kenn ich sie gar nicht .. aber heute war sie wieder ewas friedlciher ..:D
e.) am liebsten mag sie unsere katze diva, musik und tanzen , auf der couche toben, baden liebt sie im wäschekorb schlitten fahren :D
was sie nicht mag .. hmmm wasser ins gesicht zu bekommen , ohne ihren sandmann schlafen ,still sitzen

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Be-Mama am 13.02.2013, 20:18 Uhr

Ich leg mal nach....
a, frei so ziemlich genau zum ersten Geburtstag
b, noch nicht so viel. Mama, Papa, Wawa und eben 1000Geräusche wie die Zahnbürste, Tiere, Schmatzen usw. So und mit Zeigen, Nicken und Kopfschütteln kommt er halt voll gut zurecht......Aber verstehen tut er wie die anderen sicher auch eigentlich fast alles bzw. schon sehr viel.
c, fangen, verstecken, kitzeln, toben, tanzen, bobbycar, Sachen rumschieben, schrauben, Türme bauen, bücher anschauen...
d, eigentlich ist er ein richtiger Quatschkopf, aber die Laune kann, wenn ihm was nicht passt ganz, ganz schnell umkippen. Temperament eben.......In großen Gruppen (wie der Krabbelgruppe z.B. ist er ziemlich schüchtern, obwohl er zu Hause richtig die Sau raus lässt.......
e, er liebt: Quatsch machen, raus gehen, Bücher anschauen, essen, Mama und Papa ägern, kuscheln
er mag nicht: still sitzen, warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.