November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 26.10.2012, 11:42 Uhr

U6 Bericht...

Hallo Mädels,

wir hatten nun heute auch die U6....der KiA ist super zufrieden mit Niklas und auch begeister wie weit er entwickelt ist und auch schon so sicher läuft....bin so stolz....zu den Maßen...

KU : 47 cm
Größe: 77 cm
Gewicht: 10.660 g

die Impfung hat er super weggesteckt....er hat nicht einen pieps gemacht...sonst hat er immer fürchterlich geweint. Ja und zu den Augenverdrehen...wir müssen jetzt das Wochenende eine Liste machen wie oft und wie er die Augen verdreht oder nur zukneift, ja und ob son irgendwas anders ist......und wenns am WE nicht besser geworden ist, müssen wir Montag nochmal zum Arzt und dann müssen wir stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden. Dann wird ein EEG gemacht zur Sicherheit....muss ja einen Grund haben warum er das macht....und er hat doch nächstes Wochenende Geburtstag....:-(

Also drückt uns die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.....

 
5 Antworten:

Re: U6 Bericht...

Antwort von Mini2011 am 26.10.2012, 15:08 Uhr

Hey, na das sind ja stolze Masse!!! Grosses Kerlchen

Macht er das mit dem Augenzukneifen denn schon länger? Hoffe, es ist nix schlimmes! Drück euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ihr dann feiern könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht...

Antwort von Be-Mama am 26.10.2012, 18:57 Uhr

Super Maße! Unsere sind ja fast identisch........

Ich drück euch übrigens auch die Daumen, dass da nix blödes rauskommt mit den Augen.......macht er das schon länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht...

Antwort von Jenny1988sbr am 26.10.2012, 21:23 Uhr

Wow, echt ein großes Kerlchen!
Mensch, ich drück euch die Daumen, dass das mit den Augen nichts schlimmes ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht...

Antwort von Schnullertante am 27.10.2012, 17:00 Uhr

Wow, ja er hat echt stolze Maße im Vergleich zu meiner
Aber solange alles auf der Kurve liegt ist es doch prima! Ausreden wenn sie mal krank sind kann man echt froh sein. Nachdem Emilia Magen-Darm hatte, hat sie fast eine Woche total schlecht gegessen und ihr Bauch ist ganz dünn geworden. Hoffe das mit den Augen erledigt sich von alleine und ihr müsst nicht ins KH. Ach man macht sich echt immer gleich solche Sorgen bei den Kleinen!
Was wurde eigentlich mit deinem Augenproblem? Ist da wieder alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht...

Antwort von Minimo2011 am 27.10.2012, 20:56 Uhr

Du bist ja lieb, dass du nachfragst...mit meinen Augen ist alles wieder gut...bestens....

Ja, Niklas hatte mal so 11kg hat also wieder abgespeckt, aber er sieht überhaupt nicht dick aus....okay, hat ein kleines bäuchlein, aber er rennt jetzt so viel alleine durch die wohnung und schon draußen will er immer nur noch laufen, da verwächst sich das schnell.....naja Jungs haben ja immer etwas mehr als Mädels... hauptsache sie sind alle gesund!!!!

ganz liebbe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.