November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 30.01.2013, 10:08 Uhr

So ihr süßen - frage mal wieder von mir ;)

Also ich hoffe sehr auf ein paar gute Tips..:D

mir gehen langsam für zu hause die ideen aus, was ich hier mit meiner mausi so machen kann .. sie spielt auch viel alleine aber gerade vormittags wenn wir noch drinnen sind möchte ich trotzdem ja etwas unterhaltung bieten ...
musik hören und tanzen machen wir viel , hörspiele sind auch viel , fangen und verstecke spielen ist auch dabei..

was macht ihr denn so in der wohnung mit euren mäusen .. ich msus sie nicht immer pausenlos unterhalten aber mal noch was anderes würde ich schon gerne machen ..

her mi euren ideen !!

Liebste Grüße!

 
2 Antworten:

Re: So ihr süßen - frage mal wieder von mir ;)

Antwort von tinchen1985 am 30.01.2013, 10:49 Uhr

Hallo,

das Problem kenn ich auch. Also wir schauen uns viele Bücher an, malen, kneten, bauen Türme mit Holzbausteinen oder fahren Bobbycar. Er liebt auch seinen Bällebad, oder lässt die Balle die Treppe runter kullern. Vor ein paar Tagen hab ich Linsen in ein Luftballon reingetan und augepustet, fand er auch gut.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr süßen - frage mal wieder von mir ;)

Antwort von ami_dala am 31.01.2013, 20:40 Uhr

Aus großen Kartons kann man gut ein Häuschen selber basteln, oder einen Krabbeltunnel. Ich hab auch schon Bettlaken und Decken über den Wäscheständer gehängt, das ergibt eine sehr kuschelige Höhle. Dauerbrenner bei uns ist Puppe umziehen und Bücher anschaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.