November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 29.01.2013, 17:43 Uhr

Krabbeltunnel

Emilia hat von uns zu Weihnachten einen Krabbeltunnel bekommen. War eine Idee, damit sie noch das krabbeln lernt (sie ist ja nur kurze Zeit in so einer halb sitzenden Haltung gekrabbelt) dann gleich gelaufen. Krankengymnastin meinte es wäre aber schon wichtig das sie das Krabbeln noch lernt. Seit ein paar Tagen kann sie es jetzt Und mit dem Tunnel hat sie einen Riesen Spass! Sie krabbelt durch, rollt in durch das Zimmer, ruft immer "Ajo" durch und packt ihre Puppen und Kuscheltiere alle hinein. Im Sommer können wir in dann mit in Garten nehmen, also wenn ihr mal noch ein Geschenk braucht empfehle ich euch solch ein Tunnel, nicht teuer und gut zu verstauen ist er auch noch.

 
2 Antworten:

Re: Krabbeltunnel

Antwort von Minimo2011 am 30.01.2013, 9:16 Uhr

Halloho,

super Emilia weiter so...ganz toll!!!!! Super wie die kleinen uns noch eine Freude machen können.

Niklas hat einen zu Weihnachten bekommen mit einem Bällezelt dran, aber er interessiert sich überhaupt nicht dafür :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeltunnel

Antwort von Be-Mama am 03.02.2013, 13:29 Uhr

Wir haben auch seit Sommer einen Krabbeltunnel und der ist super! Hatten den auch im Garten meiner Eltern!
Und nochwas zum Krabbeln: Mit ganz, ganz großer Gewissheit kann ich Dir sagen, dass ein Kind bevor es Laufen lernt nicht Krabbeln muss! Ich will Eure Physio damit nicht angreifen, früher hat man das tatsächlich so gelernt! Alle Kinder haben verschiedene Ideen wie sie zum Laufen kommen (krabbeln, robben, Häschen-Hüpf.....) und genauso ist es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.