November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 26.10.2012, 15:16 Uhr

Kindersitz?

Hallo Mädels,

sagt mal, habt ihr noch die Babyschale für die Kleinen? Hab ja hier so ein paar Masse gelesen, da könnte man ja schon über die nächste Grösse nachdenken - oder habt ihr schon?

Annika ist ja eher klein und zierlich, glaube sie hat jetzt grad so 8 kilo... Eigentlich soll sie zu Weihnachten den neuen Sitz kriegen (sie mag nicht mehr so wirklich rückwärts sitzen)
Aber da muss ich sie wohl noch ein bisschen mästen -> also: auf zu den Lebkuchen (wenn Papa wegguckt )


Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Kindersitz?

Antwort von Watschel-Platsch am 26.10.2012, 17:59 Uhr

huhu!
also wir haben noch die schale..zum ersten Geb. legen alle zusammen für den nächsten sitz!:D

aber wir haben auch kein auto ..wir fahren ja nur ab und an hier und da mal mit..von daher gehts noch !;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Be-Mama am 26.10.2012, 19:00 Uhr

Wir haben vor 4 tagen umgerüstet, weil das echt schon ganz schön knapp geworden ist in der Babyschale. Übrigens ist er jetzt total fasziniert was er so alles sehen kann. Der sitzt richtig versteinert im Kindersitz und schaut mir aufs Lenkrad oder eben auf die Straße......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Jenny1988sbr am 26.10.2012, 21:21 Uhr

Hallöchen,
wir haben auch noch die Babyschale! Meine Maus passt da noch prima rein und wir werden die Schale solange es geht nutzen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Leuchtsusi1 am 26.10.2012, 22:20 Uhr

Wir haben schon einen richtigen Kindersitz, obwohl wir auch eine zierliche Maus haben, wiegt jetzt knapp 9 kg. Aber sie wollte einfach nicht mehr rückwärts fahren. Im neuen Sitz ist sie auf jeden Fall ruhiger, ist auch für mich schöner wenn ich fahre, dann kann ich sie besser sehen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von NellyPirelli am 26.10.2012, 22:37 Uhr

Hallo,

wir haben noch die Babyschale in Beg´brauch und ich hoffe auch, dass wir sie noch mindestens bis Ende des Jahres nutzen können. Ein neuer Kindersitz steht hier aber schon bereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Lili3011 am 27.10.2012, 0:07 Uhr

wir haben so'n "Kombisitz", den man in dem Alter noch rückwärts stellen kann, was ja jetzt noch das Beste ist, falls mal stark gebremst werden muss
aber ich fahr auch öfter mit der Bahn oder dem Bus, anstatt mit dem Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Schnullertante am 27.10.2012, 16:53 Uhr

Wir haben heute unseren neuen Kindersitz bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Bei der Babyschale schauen die Füße meiner Kleinen schon ziemlich weit darüber, am Kopf geht es noch ganz gut. Aber die Gurte sollten oben ja auch auf Schulterhöhe herauskommen, da wird es jetzt recht eng. Mit dem richtigen Sitz finde ich es nur ungeschickt wenn sie darin einschlafen, dann kann man sie nicht einfach mal so mit ins Haus tragen, ist bei der Babyschale eben schon geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz?

Antwort von Holly2011 am 27.10.2012, 21:34 Uhr

Wir haben heute einen neuen gekauft und gleich eingebaut.Es war echt Zeit.Sie hat zwar oben noch nicht rüber geschaut,aber von den Beinen her war es echt zu eng.Sie hat sich teilweise so sehr am sitz abgedrückt das die Schale sich bewegt hat.Ich glaube sie fand es richtig toll so zu fahren.Und ich finde es besser das ich sie jetzt sehen kann.Sie hat zum Schluß jetzt immer ihren Kopf so verdreht und sich nach vorne gebeugt um mich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.