November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 15.11.2012, 19:46 Uhr

Juhu....

....man bin ich froh.Ich habe jetzt endlich alle Geschenke für meine Maus zusammen.Für den Geburtstag und zum Nikolaus.Deko für den 1. ist auch schon auf dem Weg.Jetzt fehlen nur noch die Weihnachtsgeschenke.

Was schenkt ihr denn zu Weihnachten?Bin noch am grübeln.Das meißte bekommt sie ja nun schon.

LG

 
3 Antworten:

Re: Juhu....

Antwort von Minimo2011 am 16.11.2012, 8:22 Uhr

Ich weiß überhaupt nicht was wir zu weihnachten schenken sollen???? Niklas hat schon alles!Sein gesamtes Zimmner ist ein reiner Spielepalast......oh oh....Sparbücher und Konten hat er schon 5! Aber er soll ja auch was zum auspacken haben.... ich denke er bekommt es noch nicht sop wirklich mit, da reicht auch irgendwas kleines zum auspacken und dann zahlen wir wieder was auf seine Konten und nä. Jahr siehts ganz anders aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Leuchtsusi1 am 16.11.2012, 18:57 Uhr

Hey HOlly,

wir wollen Lisa eine Spielküche schenken. Ich weiß auch nicht mehr weiter, sie hat einfach alles zum Spielen, was soll man noch kaufen??? Keine Ahnung.. Ich hoffe mit der Küche kann sie schon was anfangen. In der Kita haben die auch eine und alle Kinder spielen gern damit (auch Lisa)
Lisa ist jetzt schon seit 5 Wochen in der Kita und noch nicht krank :) hihi Hoffentlich läuft es weiterhin so gut! Ich hoffe, euch geht es auch gut!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Schnullertante am 16.11.2012, 21:54 Uhr

Klingt super! Wir haben auch schon echt viel Emilia hat von uns eine Spielküche bekommen und wir haben uns dann dazu Geschirr, Gemüse und Obst aus Holz und so gewünscht, zu Weihnachten wollen wir dann noch ergänzen was fehlt. Ansonsten finde ich Bilderbücher immer toll, davon kann man nie genug haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.