November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 16.11.2012, 21:47 Uhr

@Holly

Vielen Dank das du an Emilias Geburtstag gedacht hast, hab mich sehr darüber gefreut! Wow, dass du dir das gemerkt hast! Also ich muss gestehen ich weiß nicht mehr genau wann Fiona hat Am 26.11.?

Hast du dich mittlerweile wegen dem Kuchen entschieden? Ich kann auch noch Fotos von meinen Kuchen einstellen, geht grad vom IPad aus nur nicht. Der Schmetterlingskuchen war ganz einfach und sah super aus.

 
1 Antwort:

Re: @Holly

Antwort von Holly2011 am 18.11.2012, 21:23 Uhr

Huhu,
ja von einigen weiß ich es irgendwie.Keine Ahnung wieso.Aber bei anderen muss ich auch mal zurück lesen.Aber freut mich das es dich gefreut hat und ihr einen so schönen Geburtstag hattet.
Ja meine Maus hat am 26.11.Nicht schlecht,siehste!!

ach ich bin noch so am überlegen wegen dem Kuchen und suche immer wieder was neues.Jetzt war ich schon bei einem Regenbogenkuchen,da gefällt mir aber die füllung nicht.Außerdem bin ich ne Backniete.Also über ein Foto würde ich mich freuen.Bin über anregung dankbar.Wobei ich denke,am Ende wirds was ganz einfaches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.