November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Watschel-Platsch am 12.03.2013, 12:48 Uhr

heute vor zwei Jahren ...

... hielt ich den pos. ss Test in den Händen ... wahnsinn was seid dem her alles passiert ist ...:D

wisst ihr noch wann und wie es bei euch war?!

ich machte den test abends nach unserer einweihungsparty .. kaum hielt ich den test in mein becherchen urin war er auch schon positiv und ich geschockt wenn ich ehrlich bin .. bin raus aus dem bad zu meinem mann und er fing an zu weinen zu zittern und gucke total freudig aber zugleich war auch die pure angst in den augen .. .. meine mama war noch da und sie jubelte wie verrückt und sprang durch die wohnung so das wir lachten mussten .. :D


hoffe allen hier geht es gut.. liebste Grüße eure watschel stephie

 
7 Antworten:

Re: heute vor zwei Jahren ...

Antwort von Schnuggu am 12.03.2013, 16:27 Uhr

Hallo,

ja, ich weiß auch noch wie es war.

Hatte einen Termin beim Frauenarzt, weil ich meine Periode die letzte Zeit so stark hatte und unregelmäßig bekam und ich somit mit einer Zyste rechnete.
Der Frauenarzt meine zu mir nur lächelnd:Ihre Blutung wird die nächste Zeit wohl ausbleiben...herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 6 SSW. .
Es war für uns eine Überraschung, da wir eigentlich kein weiteres Kind in Planung hatten.
Wir sind alle froh, dass wir unsere süße Maus haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi wie geil..!

Antwort von Watschel-Platsch am 12.03.2013, 20:23 Uhr

... das ist ja witzig ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor zwei Jahren ...

Antwort von Be-Mama am 12.03.2013, 20:48 Uhr

Bei uns war es der 16.11. Mein Mann hat gerade eine Weiterbildung gemacht und an dem Tag Abschlussprüfung. Außerdem ist sein Vater an diesem Tag ins KH gekommen, weil man bei ihm einen Tumor gefunden hat, was ein großer Schock war, zum Glück aber alles gut ausgegangen ist. Und ja, an diesem Tag war mein SS-Test positiv. Wir hattens schon drauf angelegt, aber mich hats dann auch erstmal doch geschockt und ich hatte echt einen Moment Angst, was da auf uns zukommt........ein schicksalshafter Tag, den ich nie vergessen werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor zwei Jahren ...

Antwort von Be-Mama am 12.03.2013, 20:48 Uhr

Meinte natürlich 16.3.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor zwei Jahren ...

Antwort von Watschel-Platsch am 12.03.2013, 21:25 Uhr

oh man wahnsinn .. ja was für ein tag !!

ich weiß noch - ich dachte nur NEEEEEEEIN .. ich bin noch zu jung oh gott alles iost vorbei.. *lach*
aber nach ein paar wochen freute ich mich dann auch und als ich den ersten tritt spürte - ach da war ich verzaubert und meine angst war weg ich dachte nur noch gott sei dank wurde ich schwanger,...wenn man mit 19 gesagt bekommt von 3 ärzten das es sehr schwer oder unmöglich sein wird ..

jetzt bin ich sooo glücklich das ich sie bekommen habe auch (so) jung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor zwei Jahren ...

Antwort von Schnullertante am 13.03.2013, 20:40 Uhr

Jippiiee, ja den Moment werde ich auch niemals vergessen Bei mir war es der 21.03.2011 Ich war zuvor mit Freundinnen Skifahren und war dann 2 Tage überfällig, als ich dann in der Nacht nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte, weil mir die Brüste weh getan haben, habe ich es schon geahnt, aber nicht zu wagen gehofft, da ich schon im 6.ÜZ war und schon paar negative Tests in der Hand gehalten hatte... Als ich dann zuhause war, hab ich gleich einen Test gemacht und meinem Mann (damals noch Freund) an den Spiegel geklebt und dazu geschrieben: "So sieht ein werdender Papa aus" als er dann heim kam und das gesehen hat, hat er sich natürlich riesig gefreut (er wusste aber schon das ich überfällig bin und so). Kaum zu glauben, das das jetzt echt schon 2 Jahre her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ei ei ei ...

Antwort von Watschel-Platsch am 13.03.2013, 22:20 Uhr

wie geil ist das denn .. super einfall - echt klasse..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.