November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 10.10.2013, 11:05 Uhr

Heute hatten wir auch U7

...alles bestens.

Jonas ist jetzt 91cm groß und genau 12kg schwer (BMI 14) und hat einen Kopfumfang von 50cm.
Ansonsten hat der Arzt nur gefragt, ob er schon erste Zwei-Wort-Sätze spricht (so gerade: mach ich, i auch, schuhe an, tür zu,...) und er hat geguckt, wie er läuft, allerdings nur vorwärts. Das war's.
War allerdings auch recht schwierig, weil Jonas die ganze Zeit gebrüllt hat wie am Spieß. Das kannte ich noch gar nicht, sonst war das immer stressfrei beim Arzt. Naja,...
Und wie war es bei euch so? Falls ihr schon hattet?

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Heute hatten wir auch U7

Antwort von Schnuggu am 11.10.2013, 9:35 Uhr

Hallo,

schöne Maße.
Hatte ja bereits von unserer U7 berichtet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir auch U7

Antwort von Be-Mama am 12.10.2013, 12:32 Uhr

Wir müssen noch bis Ende des Monats warten, bin aber auch schon ganz gespannt, was da auf uns zu kommt....Mit dem Sprechen sind wir ja noch recht gemütlich, 2-Wort-Sätze gibts bei uns leider noch recht wenige....aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit, vielleicht kommt die große Sprachexplosition ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.