November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 25.02.2013, 15:38 Uhr

Habt Ihr schon die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht ?

Hallo,

bekomme so langsam Angst, da sich meine Maus immer über das Gitter lehnt...wie sind Eure Erfahrungen ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr schon die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht ?

Antwort von Watschel-Platsch am 25.02.2013, 20:31 Uhr

nein - aber bei unserem geht es leider nicht ...:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht ?

Antwort von Holly2011 am 25.02.2013, 21:39 Uhr

Echt?das schafft meine noch nicht.Ich denke ich warte noch ne weile.Sie kommt ja eh nicht weit mit Schlafsack.
Außerdem hätte ich angst ds sie mir nachts die Bude umräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht ?

Antwort von Schnullertante am 26.02.2013, 10:21 Uhr

Wir haben sie nicht rausgemacht und ich möchte sie auch so lange wie möglich drin lassen, denke meine Maus würde es sofort blicken und dann Abends wieder im Wohnzimmer stehen Aber sie hängt sich zum Glück auch nicht daraüber, das wäre dann schon ein Argument für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht ?

Antwort von Be-Mama am 26.02.2013, 13:08 Uhr

Nachdem sein Bett ja leider nur Deko ist (hauptsachlich schläft er bei uns mit ihm Bett) ist das bei uns auch kein Thema. Aber ich hätte glaub ich bißchen Bedenken, wenn er da mit dem Schlafsack rausstolpert.....Aber das mit dem Rüberlehnen ist natürlich schon ein Argument......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.