November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 09.04.2013, 21:52 Uhr

Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Hallo,

meine Maus kann nicht ohne ihre Paula Spieluhr und ihren Kuschelfuchs.Diese beiden benötigt sie zum Einschlafen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von Watschel-Platsch am 09.04.2013, 22:50 Uhr

meine hat einen kleinen sandmann .. ohne ihn geht nicht ...! das ist soo süß wie sehr sie den kleinen mann lieb hat ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von cb81 am 10.04.2013, 11:19 Uhr

wir brauchen immer irgend ein fetzi zum daran nuckeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von Schnullertante am 10.04.2013, 13:33 Uhr

Emilia hat einen kleinen Teddy von Steiff, der ist in ihrem Bett und wird gekuschelt, allerdings ist der zur Zeit nicht mehr ganz so wichtig, wie vor einiger Zeit, dafür aber ihre Puppe, die ist aber normalerweise nicht zum Schlafen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von bahe am 10.04.2013, 15:43 Uhr

Meine Maus hat ein Schnuffeltuch von sigikid, ein großes Haeschen . Das braucht sie und Ihren Schnulli !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von Be-Mama am 10.04.2013, 20:51 Uhr

Ne, bei uns werden alle Kuscheltiere richtig links liegen gelassen.....
Am Liebsten würde er allerdings immer Mama und Papa mit ins Bett nehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Eure Süßen einen Schlafbegleiter ?

Antwort von TinaBu am 11.04.2013, 11:21 Uhr

Bei uns ist es auch so, dass zwar tagsüber mal kurz mit Kuscheltieren gespielt wird, aber ansonsten total uninteressant. Haben von der Patentante einen ganz süßen Steiff-Teddy zur Geburt bekommen, den haben wir erst immer mit ins Bett gelegt, aber das interessiert Jonas so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.