November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 05.11.2012, 8:56 Uhr

Geburtstag...

Guten morgen Mädels,

also unser Tag gestern war einfach sooo schön. Es war ein bisschen voll, weil ich ja eine große Familie habe, aber es hat trotzdem alles wunderbar geklappt. Niklas hat es einfach super mitgemacht, obwohl er nur 1 std zu mittag geschlafen hat...weiß nicht, war ein bisschen aufgekratzt....

Er hat auch richtig tolle Geschenke bekommen...

von uns ja ein Schaukelpferd und eine schöne Thermolatzhose,
eine Murmelbahn von Haba
Schlafanzüge, Stoppersocken, Strumphosen, Schlafsack....Pullover...Bademantel
ein Bobbycar
ein großes Lokomotivenzelt mit Tunnel und Bällen....(schon im Kinderzimmer aufgebaut)
Bauklötze,
Stecksysteme....so ne art Tetris...macht Musik wen man die Formen in die Löcher steckt...., dann noch Gutscheine und vom patenonkel ein Sparbuch wo er jeden Monat einen betrag drauf einzahlt,
und vom Opa auch noch ein Sparbuch.....auweia...muss die erstmal alle einteilen...

so anbei ein paar Fotos....

ganz liebe grüße

Denise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geburtstag...

Antwort von Minimo2011 am 05.11.2012, 8:57 Uhr

Foto nr. 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von Minimo2011 am 05.11.2012, 8:57 Uhr

foto 3....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von Minimo2011 am 05.11.2012, 8:58 Uhr

foto 4 die geschenke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von Minimo2011 am 05.11.2012, 8:59 Uhr

foto 5 stolze mama mit Kind.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von Watschel-Platsch am 05.11.2012, 9:51 Uhr

ach das sieht so schön bei euch aus..:D
mensch das sind ja tolle geschenke..:D und die kuchen yamm .hast du alles ganz toll gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von Be-Mama am 05.11.2012, 20:34 Uhr

Ach, da habt ihrs euch ja richtig schön gemacht! Das sieht ganz, ganz toll aus! Hast du die Kuchen denn selbst gebacken? Voll niedlich-da hat sich euer kleiner Pirat sicher gefreut........
Und ja, so viele Geschenke! Ein Wahnsinn was da schon so alles zusammenkommt.....aber ihr habt ja zum Glück eine große Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag...

Antwort von cb81 am 09.11.2012, 10:33 Uhr

hey das gleiche Schaukelpferd und den Singteddy hat meine auch bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.