November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 07.11.2012, 12:25 Uhr

bin auch mal wieder online...

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder, nicht dass ihr mich vergesst!

Ich habe im Moment so selten den PC an, deswegen schreibe ich hier so wenig. Das Lesen über´s Handy geht ganz gut, aber das Schreiben ist damit einfach mühsam...

Im Moment ist Bennet ganz doll erkältet, dementsprechend schläft er schlecht und die Stimmung ist auch nicht gerade die beste... Und der Impftermin wurde deswegen auch verschoben... Hmm... Naja, es wird hoffentlich bald besser werden.

Aber gestern hat mich der kleine Zwerg überrascht: er ist drei Schritte alleine gelaufen!!! JIPPIE!!!
Mama ist ja sooo stolz!

So, dass erstmal von uns, ich hoffe euch allen geht´s gut!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Jana

 
2 Antworten:

Re: bin auch mal wieder online...

Antwort von Be-Mama am 07.11.2012, 21:25 Uhr


Das ist ja toll, dass der Bennet Dir gestern so eine schöne Überraschung gemacht hat!!!! ....und das trotz Erkältung!
Ich wünsch Euch gute Bessserung und va auch wieder bessere Laune!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mal wieder online...

Antwort von Schnullertante am 08.11.2012, 13:24 Uhr

Schön von dir zu lesen, im Moment ist es ja allgemein wieder sehr ruhig hier Wünsche euch gute Besserung und das die Laune schnell wieder besser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.