November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 25.10.2012, 23:02 Uhr

Adventskalender!

Jetzt möchte ich mal für mich was fragen.Ich hatte jedes Jahr einen Adventskalender von Drospa(oder Ihr Platz),falls ihr das kennt.Mit tollen kleinen proben und ein wenig Schnickschnack drin.Nun geibt es die Läden nicht mehr und ich brauche aber einen Kalender.Habt ihr auch einen für euch?Wenn ja welchen?Oder habt ihr Tipps?
Also nichts mit Schokolade oder Parfüm.
Ach das wäre das erste Jahr ohne!Da bin ich doch noch im Herzen Kind.

Ganz liebe Grüße an euch.

 
6 Antworten:

Re: Adventskalender!

Antwort von Minimo2011 am 26.10.2012, 8:41 Uhr

Hallo Holly,

also ich bin eine naschkatze und mein Freund muss mir jedes Jahr einen riesen großen kaufen....

aber ich habe mal auch im Internet nach idden gestöbert und gesehen, dass es bei Weltbild welche zu kaufen gibt...mit Wellnessartikeln....

http://www.weltbild.de/9/adventskalender+mit.html?wea=8000778

ansonsten weiß ich auch nicht...hast du viell. mal bei Douglas oder ähnliches angefragt.....?oder lass dir einfach einen von deinem Freund füllen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender!

Antwort von Mini2011 am 26.10.2012, 15:10 Uhr

Also ich MUSS auch jedes Jahr einen haben!!!
Ohne geht doch nicht, aber ich steh da auch eher auf die Schokoversionen!!!
Ich mach meinem Freund aber auch jedes Jahr einen selbstgefüllten, musst es halt mal erwähnen, bis zum 1. Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit, das noch 1 / 2 / 3 mal fallen zu lassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender!

Antwort von Watschel-Platsch am 26.10.2012, 17:37 Uhr

Alo ich hab sone Kette mit säckchen ..und mein Freund befüllt es mir immer :D einen Tag schocki den anderen dann was kleies dann wieder schocki und wieder was kleies (also z.B haarkurr, Masken , was zum baden, parfum usw)

da freu ich mich jedes jahr immer drauf..:D


aber ist ja doof das es das nicht mehr gibt !! hmmm mir fällt aber auch nix ein was so ähnlich ist .. hatte mal den von douglas der war schön aber da war eben auch probeparfum bei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender!

Antwort von Be-Mama am 26.10.2012, 19:05 Uhr

Wir haben uns bis jetzt immer einen geteilt. Die geraden Tage hat er für mich befüllt, die ungeraden ich für ihn. Halt auch immer so Kleinigkeiten, mal was Süßes, mal ein kleines Duschgel oder sowas eben.....So teilt man sich die Arbeit mit dem Befüllen und kann sich trotzdem jeden Tag freuen...Ansonsten vielleicht ein Tee-Adventskalender? Ist jetzt nix Spektakuläres, aber wenn man gerne Tee trinkt doch vielleicht ganz nett?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender!

Antwort von Leuchtsusi1 am 26.10.2012, 22:23 Uhr

Hallo Holly,
schön dass du das Thema angeschnitten hast. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Douglas-Gutschein mache, den ich noch habe! Ich hole mir den Adventskalender :) Jaaaaa!
Ich würde dir auch vorschlagen, so einen Kalender zu holen den man selbst befüllen kann. Dann kann doch dein Mann lauter Zeugs kaufen und den befüllen! Wir haben auch so ein Teil, aber meistens befülle ich den...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Holly2011 am 27.10.2012, 21:38 Uhr

Danke für die Tipps und die Mühe.Hoffe ich finde was schönes.Aber da ist ja schon einiges dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.