Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow am 16.11.2011, 11:59 Uhr

Wegen Tragesitz:Haben gestern spontan mal ausprobiert

und uns für den ErgoBaby entschieden.
Fanden wir beide bequemer als Manduca. Bei dem hatte ich noch ein anderes Problem: Ich habe die Gurte teilweise nicht vernünftig eingestellt gekriegt. Da musste man dann ein Band zum strammer machen nach hinten ziehen...ich bin wohl nicht die beweglichste, konnte nur nah unten ziehen und da tat sich gar nichts.

Aber der Ergo sitzt super und hat auch den Babytest abends bestens bestanden, Mini fand ihn toll.

Liebe Grüße und danke für eure Erfahrungen!

Steffi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.