Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 26.11.2011, 14:58 Uhr

was bekommen eure zwerge vom christkind?

Bin schon als am überlegen, was das Christkind unserem süßen Mika bringen könnte....Her mit Euren Ideen!
LG, nele

 
9 Antworten:

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von Siraaa am 26.11.2011, 15:32 Uhr

ganz ehrlich? dieses jahr noch gar nichts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von hyam am 26.11.2011, 16:51 Uhr

Mein Sohn darf die Lichter am Baum bestaunen...aber von irgendwelchen Geschenken hat er sowieso noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von Rhuwen am 26.11.2011, 17:22 Uhr

ich wollte sowieso einen Spielbogen aus Holz für unseren Kleinen haben, also bekommt er so einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von luck am 26.11.2011, 18:27 Uhr

Wir ziehen am 1.1.um- es gibt also ein kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von martaxt am 26.11.2011, 19:41 Uhr

freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns kommt das Christkind nicht...

Antwort von MMarga am 26.11.2011, 20:20 Uhr

Wir haben ihr die Erlebnisdecke von Fisher-Price geholt und heute noch nen kleines Büchlein, um ihre Sinne zu schärfen.

Hätte sie aber auch ohne Weihnachten bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von Nessee am 26.11.2011, 23:06 Uhr

Wir wünchen uns ein Barbapapa von Lumilove (Pabobo) in Rosa...Nachtlampe mit Induktion...die is sooooooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werd ihr ein paar fellschühchen nähen ...

Antwort von chartinael am 27.11.2011, 19:13 Uhr

... und die krabbeldecke fertig machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekommen eure zwerge vom christkind?

Antwort von tomorrow am 29.11.2011, 9:08 Uhr

Maja kriegt von uns den KliKlaKlecks- Drachen von Sigikid als Spieluhr, weil wir uns bis jetzt immer nur die vom großen Bruder geliehen haben. ich möchte aber gerne, dass jedes meiner Kinder später seine eigene Spieluhr hat, meine habe ich auch noch.
Dann einen Sternenhimmelprojektor (einen ohne Musik, einfach nur Lichter) weil sie Lampen in allen Varianten liebt.
Und ein Stoffspielhaus fürs Kinderbett. Das kann sie zwar erst in ein paar Monaten benutzen, aber es wird ja nicht schlecht.
Wenn sie unser 1. Kind wäre, würd eich das wahrscheinlich später kaufen. Aber da der Große ja auch ncoh da ist und sich wohl sehr wundern würde, wenn nur für ihn Geschenke unter dem Baum liegen würden, gibts das eben jetzt schon.
Meine Eltern und meine Großeltern haben immer nur 1 Geschenk gemacht,a ls der Große noch so klein war und mir wenn sie was größeres machen wollten noch Geld fürs Konto dazugegeben, fann habe ich was geholt wenn er was brauchte.
Von meinen Eltern kriegt sie eine Kinderwagenkette, von Männes Eltern ein Stoffspielbuch und von Uromas und Opas wahrscheinlich den Stoffspiegel von Sigikid (den ich so schön finde) und ein Knisterblümchen.

Und das ist eigentlich viel zu viel, aber irgendwie will ja doch jeder was zum auspacken schenken...

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.