Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka1986 am 28.11.2011, 8:04 Uhr

Stillfrust....

Mannoman...im moment macht es keinen spaß dem kleinen beim stillen zu zu sehen...
Er macht dabei immer ein riesen Theater,schluckt total hastig,strampelt mit allen vieren,kriegt zwischenduch keine luft,weint und will die brust aber haben bis er einschläft...Sonst ist er nicht so nervös..Kann man da gar nix machen??

 
5 Antworten:

Re: Stillfrust....

Antwort von hatschi89 am 28.11.2011, 8:45 Uhr

Ist bei mir im Moment genauso!
Wüsste auch gern ob man da was machen kann...

Meine dreht zusätzlich immer den Kopf weg und lässt die Hälfte daneben laufen und dann meckert sie wenn sie noch Hunger hat bei mir aber nichts mehr da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrust....

Antwort von Milka1986 am 28.11.2011, 9:06 Uhr

Meiner zieht und zerrt auch immer daran. Es kommt auch immer was.
Vielleicht zu viel auf einmal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrust....

Antwort von martaxt am 28.11.2011, 10:59 Uhr

also ich kann nur dazu sagen das meine das an der Brust macht und an der Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrust....

Antwort von Gizmo83 am 28.11.2011, 11:03 Uhr

Hallo,
meine Kleine macht das auch öfter, aber nicht sofort nach dem Anlegen. Weiß ja nicht, ob eure das schon gleich ab Anfang des Stillens machen? Meine fängt an zu schreien, wenn sie zuviel Luft im Bauch hat. Wenn man sie dann aufrecht lagert, wird sie schon ruhiger und dann dauert es manchmal auch etwas, bis ein "Burbs" kommt. Aber danach gehts wieder und sie trinkt in ruhiger weiter. Wenn ihr zusätzlich ein Pups verquer sitzt beim Stillen, wird sie dann auch extrem unleidlich und da kann ich momentan auch nix machen bis auf Kirschkernkissen und die anderen Sachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrust....

Antwort von MMarga am 28.11.2011, 12:50 Uhr

Weißt du, was mir geholfen hat? Ich habe sie einfach alle 2-3Stunden trinken lassen, als sie noch nicht so hungrig war. Und es klappt! Und falls doch 4 Stunden daraus werden und sie sich nervt, höre ich einfach auf die zu stillen. Sie weint dann nicht, also hat sie auch genug getrunken (denke ich). Probier es mal!

Und natürlich Bäuerchen machen lassen, mehrmals. Ich lasse sie paar Minuten trinken und setze sie dann kurz auf und weiter gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.