Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritzi11 am 21.05.2012, 20:56 Uhr

Hmm??

Sagt mal wie sieht es den bei euch mit Zähnchen aus?

Also bei Jule stehen sie drin,habe echt den Verdacht das es wird wie bei Jan und der erste Zahn dann mit 12Monaten erst rausguckt!
Das soll wohl so sein?
Schön Abend wünsche ich euch!

Lg Fritzi11

 
5 Antworten:

Re: Hmm??

Antwort von guddi74 am 22.05.2012, 10:37 Uhr

Also bei Lorenz tut sich da noch nichts. Mein Großer bekam seinen ersten Zahn mit 4 Monaten. So unterschiedlich ist das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm??

Antwort von Miloca am 22.05.2012, 14:14 Uhr

Ella ist heute 7 Monate und 21 Tage alt und hat die unteren beiden Schneidezähne. Die oberen beiden scheinen auch bald zu kommen.
Finde es aber gar nicht schlimm, wenn die Zähne erst etwas später kommen.
"Nie wieder lächeln sie zahnlos so niedlich!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm??

Antwort von Fritzi11 am 22.05.2012, 15:47 Uhr

...und mit Hängebäckchen.
Nein finde das auch nicht schlimm...was lange braucht würd gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm??

Antwort von luck am 22.05.2012, 16:33 Uhr

Emma hat seit Muttertag den ersten.vorgestern den zweiten und die nächsten vier(!)sind auch fast durch...
Ich bin so müde weil mein Kind mich vor schmerzen nicht schlafen lässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm??

Antwort von Fritzi11 am 22.05.2012, 21:18 Uhr

Ach du Arme,du bist nicht zu beneiden!Das hab ich mit meiner Großen durch da kamen die Mäusezähne immer im Doppelpack.Der Jan hat sie verschlafen.Naja mal schauen wie es würd!Und ich hoffe nicht das ich es erst merke wenn die Maus mich beißt an der Brust!

Wie schaut es mit krabbeln aus?Jule rollt sich durch die Wohnung und kommt so an ihre Ziele,echt lustig da schaut man mal kurz nicht hin und zack liegt sie woanders!

Lieber Gruß Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.