Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fritzi11 am 17.06.2012, 12:45 Uhr

Hallo...

...,na wie geht es euch?Was machen die kleinen Zwergis?
Uns geht es soweit gut!Jule wächst und gedeiht und der 1.Zahn ist im Durchbruch,mal schauen wann der da ist!:)

 
4 Antworten:

Re: Hallo...

Antwort von Happy2011 am 22.06.2012, 17:56 Uhr

Uns gehts gut. Waren zwei Wochen im Urlaub.
Dem kleinen Mann gehts auch gut und die Luft im Urlaub hat seiner Haut richtig gut getan. Nun übt er fleißig zu robben, aber leider hat er nur den Rückwertsgang gefunden

LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uns geht es auch gut

Antwort von lieria am 24.06.2012, 17:00 Uhr

Hallo

unser Jonas hat sich sehr gut raus gemacht, war ja unser Mangelkind (bei Geburt hatte er ja nur 2580kg 49cm) musste damals gleich in KiKra
Tja und jetzt hat er schon 7 Zähne, steht mit festhalten und läuft selbstständig am Tisch und Sofa lang und schläft meist durch von 21 Uhr bis ca 7Uhr

zur Zeit hat er aber einen dicken fetten Schnupfen der nicht weg will

wir sind voll zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Happy2011 am 24.06.2012, 19:04 Uhr

WOW... meiner krabbel noch nicht mal richtig, sieht bei ihm wie trockenschwimmen aus er kommt nur durch rollen oder rückwärtsschieben wohin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...

Antwort von Fritzi11 am 25.06.2012, 23:52 Uhr

Hehe...also der kleine geht ja ganz schön auf der Überholspur!:D

Schön das es euch und euren Zwergen gut geht!

Mein Julchen ihr Zahn ist noch immer nicht da,dabei sieht man sie schon ganz deutlich!Möhrchen würde auch an den Händen laufen,aber wir lassen der Entwicklung seinen lauf.Da ich sie noch stille würd sie 1x die Nacht wach,aber das ist okay!

Heute war ich mit dem mittleren beim Schnuppertag in der Schule und nun kann er es kaum abwarten :) endlich in die Schule zukommen.

lg Fritzi11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.