Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 12.05.2012, 22:57 Uhr

Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Hallo!
ich habe diesmal einen total agilen kleinen Bauchzwerg in mir. Ständig ist er in Action und Schlaf braucht er auch nicht sooo viel. Morgens ist er früh aktiv und Abends bis in die Puppen "am trampeln"....

Ich habe schon langsam Sorge, das er richtig anstrengend wird! Mit wenig schlafen und allem...
Mein erstes Kind hatte mal Schluckauf und hat sich viel weniger bewegt. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, aber sehr Pflegeleicht und recht lieb.

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich des Temperaments Eurer Babys im Bauch und hinterher auf der Welt?

Ganz liebe Grüße, finchen29 aus dem JuniForum

 
5 Antworten:

Re: Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Antwort von Schnurrpsel am 13.05.2012, 10:47 Uhr

Hallo,

bei mir haut es hin. Er war im Bauch schon sehr aktiv und hat sich oft bemerkbar gemacht und auch jetzt ist er ein kleiner Wirbelwind. Also nur rumliegen gibt es gar nicht, es sei denn, er schläft Ansonsten geht es quer durch die Wohnung und ich muss hinterher.

LG,
Schnurrpsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Antwort von luck am 13.05.2012, 11:46 Uhr

Ich habe auch ne Actionmaus und das war sie schon im bauch.also viel spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Antwort von Nessee am 13.05.2012, 13:46 Uhr

Dito, kann mich nur anschließen. Madame war schon ne Aufräumerin im Bauch und jetzt gibt es auch nie ein halten.
VIEL SPASS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Antwort von chartinael am 14.05.2012, 21:33 Uhr

Paßt bei mir auch ...

aber trotzdem ein einziger sonnenschein und immer am rumflattern, robben, krabbeln, strampeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bezüglich Temperament im Bauch und hinterher

Antwort von hyam am 16.05.2012, 7:59 Uhr

Mein Kleiner war auch sehr sehr aktiv im Bauch. Meine FÄ meinte damals, ich sollte ihn besser schon mal zum Fußball und Karate anmelden, das er abends dann auch müde sein würde.
Heute ist er ein sehr ausgeglichenes Baby und überhaupt nicht mehr so übermütig. Dafür erzählt er schon jetzt richtig viel und quasselt mir dabei die Ohren fusslig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Temperament eurer Kinder

Jetzt hab ich auch mal Lust eine kleine Fragerunde zu starten Wie ist denn das Temperament eurer Kinder? Könnt ihr die ersten Charakterzüge schon einschätzen? Wir haben hier eine kleine Ulknudel und Wutzwergin zu Hause. Sie macht sehr ...

von Atombiene 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperament

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.