September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 9:06 Uhr

@sweetheart17

Du bekommst dein 2 Kind und hast in der 1 SS keine Probleme mit deiner Haut gehabt und nun ja, richtig? Hast du schon einen Jungen oder ein Mädchen?

 
8 Antworten:

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 31.03.2011, 9:28 Uhr

ich hab nen jungen...
und bei ihm hatte ich gar keine probleme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 9:34 Uhr

Hätte wetten können das du bereits ein Mädchen hast...
Bei mir war es nämlich so: Als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich bis zum Schluß mit Pickeln und Co. gekämpft, nichts wollte helfen. In der SS mit meinem Sohn hatte ich eine wunderbare Pfirsichhaut... Wir wissen noch nicht was "es" ist, aber nach meiner Haut müsste es ein Mädchen sein, aber du widerlegst das mit deiner Erfahrung.
Wäre auch zu leicht gewesen die Haut mit dem Geschlecht es Kindes in Verbindung zu bringen.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 31.03.2011, 9:39 Uhr

also ich denke das es bei mir ein mädchen wird.. weil ich halt jetzt mit unreiner haut zu kämpfen habe.. man sagt ja jungen geben schönheit und mädchen nehmen einem die schönheit lol aber was man nicht alles so sagt gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 9:54 Uhr

Mh, stand auf dem Schlauch. Nochmal:
zu mir: Tochter=unreine Haut, Sohn=Pfirsichhaut, jetzt:unreine Haut
zu dir: Sohn=keine Probleme, jetzt:unreine Haut

Also müsste ja doch was dran sein... und wir bekommen beide Mädchen. Die Haut ist ja die Seele einer Frau und die kleinen Püppis nehmen sich wahrscheinlich gerade sehr viel davon und lassen uns "leiden".

Bin gespannt ob wir mit unser Vermutung Recht behalten. Wann hast du deinen nächsten FA-termin? Ich am 20.04 und am 28.04 Feindiagnostik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 31.03.2011, 9:58 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt :) das wär ja was..

ich habe morgen meinen nächsten termin..
und für in 2 wochen bekomm ich morgen nen termin zum 4D ultraschall..

wann hast du denn ET???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET ist der 19.09.11

Antwort von nancy584, 16. SSW am 31.03.2011, 10:05 Uhr

Der Geburtstag meines Mannes...

Halte mich auf dem Laufenden wenn du ein Outing hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von elli09, 15. SSW am 31.03.2011, 10:38 Uhr

Huhuuu,

ich habe auch gedacht das ich ein mädel bekomme wegen sehr schlechter haut und fettigem haar mit schuppen.....ich hatte nie probleme, weder mit haut noch haar und ich habe mich dann echt auf eun mädel eingestellt, weil es auch jeder so beschrieben hat und jeder darauf gewettet hat wg.den problemen.........und tata bei uns wirds ein junge!!!
Ich bin echt mal gespannt wie das dann bei euch sein wird!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET ist der 19.09.11

Antwort von sweetheart17, 16. SSW am 31.03.2011, 12:52 Uhr

cool bei mir ist es der 20.9. geb meiner chefin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.