September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 03.02.2012, 8:48 Uhr

@misspeff

Huhuuu, zu deiner frage gestern abend.........also getauf werden darf nur dann wenn einer von euch in der kirche ist......mein mann ist auch nicht in der kirche!!!
Und paten dürfen offiziell auch nur paten werden wenn sie in der kirche sind.......sie brauchen dann von ihrem jeweiligem pfarramt eine patenbescheinigung!!!!

Alles gut bei dir und lisa???

 
4 Antworten:

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 03.02.2012, 10:39 Uhr

Ach, dann lass ich sie von den JesusFreaks taufen...

Bei uns ist alles schick. Danke der Nachfrage *freu* Lisa hat letzte Nacht wieder von 22Uhr bis um 04 Uhr geschlafen. Mannometer ist DAS TOLL!!! Hoffentlich bleibt das so. Danach trinkt sie nochmal um halb 7 und ist ab 7 hellwach. So ist's recht!!!

Gestern hab ich mich das erste Mal mit den Mädels aus der Rückbildung getroffen. Wir waren schon zusammen bei dem GVK und im Krankenhaus haben wir uns fast alle beim Buffet wiedergesehen und wir verfolgen uns gegenseitig wie's scheint. Die Treffen machen so n Spaß. Das macht so n Gaudi. 4 Kinder die alle fast gleich alt sind und die sich gegenseitig betatschen und begutachten. Echt supertoll! Das machen wir jetzt wöchentlich. Dienstag will ich mit Lisa mal n Probeschwimmkurstag mitmachen. Die anderen Mädels sind da auch dabei und ich fänd es super, wenn die Kinder vielleicht so gemeinsam groß werden.

Und wie läufts bei euch? Hab gelesen dass dein HB sich doch tatsächlich bessert??? Faszinierend, so bald n halbes Jahr nach der Geburt. Gehts dir auch dementsprechend besser? Schluss mit Schwindel hoff ich doch mal. Und was ist jetzt mit deiner Schwester geworden? Hast du dir was überlegt?

Ups, welch langer Roman das doch geworden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach und nochwas

Antwort von misspeff am 03.02.2012, 10:40 Uhr



der fehlte noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von elli09 am 03.02.2012, 12:20 Uhr

Was sind jesus freaks???

Freut mich echt das klein lisa so lange schläft.....drücke dir auch fest die daumen das es weiter so geht!!!!

Ich war auch gerade bei der rückbildung.....war echt gut, die mädels sind auch voll nett!!!
Ich werde nä dienstag mit PEKIP anfangen, mal schauen ob ben es mag!!!

Bei uns läuft es naja....zu hause ist eben immer das gleiche!!!! Ja, mein HB wird tatsächlich besser, man glaub es kaum!!!! Ja, der schwindel und herzrasen ist viel, viel besser geworden.....freue mich darüber auch sehr....die wschlappheit ist auch fast weg!!!
Ich werde nä wo meine schwester zum kinderkardiologen fahren.......mal schauen was der sagt, ich denke das sie ein psychotherapie machen muss......!!!!

Drück dich.,..... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misspeff

Antwort von misspeff am 03.02.2012, 20:25 Uhr

Eine Therapie ist doch nichts schlimmes. Vor allem nicht in dem Alter!! Nicht so berauschend find ich nur die Erwachsenen die in Therapie sind und das als Ausrede für alle Probleme nutzen. Ansonsten kann das sehr hilfreich sein.

Die JesusFreaks sind so ne Hippie Gemeinde die an Jesus glaubt. Sind eigentlich doch weit verbreitet, aber hier in Berlin wahrscheinlich häufiger als bei euch. Na auf jeden Fall sind da manchmal auch "Reisende" unterwegs die dich in diversen Gewässern taufen und segnen. Die sind einfach geil auf's Leben und geil auf Jesus könnte man sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.