September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey1984 am 30.01.2012, 20:56 Uhr

@gusti

Huhu,

wollte nur mal fragen was dir deine Hebi empfohlen hat. Meine Mausi hat auch seit ein paar Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Ich stille fast noch voll ersetze aber die Mittagsmahlzeit. Meine Hebi hat mir Lycopodium D6 empfohlen und ich rühr die Flasche mit Fenchel-Kümmerl-Anis Tee an. Mitlerweile geht es auch schon besser.



LG

 
2 Antworten:

Re: @gusti

Antwort von gusti05 am 30.01.2012, 21:12 Uhr

auch erst mal mit bissl tee probieren (hab ich ja schon gemacht). wenn alles nichts hilft z.b. wärme, dann mal bissl milchzucker verwenden. wenns gar nicht besser wird, das nächste mal beim arzt mit ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti

Antwort von honey1984 am 30.01.2012, 21:31 Uhr

Dann drück ich dir fest die Daumen das es klappt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.